Tab S7 FE Android 14

L
L.
User
Moin Moin

Weiß einer wann endlich android 14 für das tab kommt steht zwar Januar aber der monat ist fast rum

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Noch ist der Monat nicht rum, wenn Ende der ersten Februar Woche das Update noch nicht da ist, würde ich über den chat nachfragen.
 
Ja ich weiß, naja mehr als warten kann ich wieso nicht *m:1f605.png*
 
Das mit ANDROID 14 ist die eine Seite der Medaille, da "darf" *m:1f61c.png* man SAMSUNG ja noch "dankbar" *m:1f61c.png**m:1f61c.png**m:1f61c.png* sein, dass das Tab S7 FE (5G) hinsichtlich ANDROID 14 für "würdig" erachtet wird. *m:1f609.png*

Auf der anderen stehen jedoch die Sicherheitsupdates, wohl auch "wichtig", jedoch geht SAMSUNG mit seinen Tablets da schon mehr als stiefmütterlich um. *m:1f62b.png*

UND DA TUT SICH BEI DEN Tab S7 FE SEIT JULI 2023 NICHTS WEITER!!! *m:1f621.png* Ob man uns DA unbedingt "mit Geduld haben" kommen sollte, ich weiß nicht. Aber möglicherweise wird man auch da in den nächsten Tagen...
 
Also ich hab mit den Updates keine Probleme also keine Ahnung was da schiefgelaufen ist,musst dich dann mal an samsung wenden
 
Nicht, dass wir aneinander vorbei reden. SAMSUNG behandelt seine Smartphones vollkommen anders als die Tablets.

Während die fabrikneuen Smartphone- "Flaggschiffe" über x Jahre MONATLICH den Sicherheitspatch erhalten und sich die entsprechenden Intervalle erst ganz zum "Schluß" verlängern, so "beginnt" das bei den Tablets so eigentlich schon unmittelbar nach Erwerb.

Dazu eine ganz einfache Frage. Auf welchem Stand (Tag, Monat, Jahr) "verharrt" momentan Ihr Tab S7 FE beim Stand "Sicherheitspatch? Vermute mal auch d. 01. Juli 2023 (wie eigentlich bei allen). Hat auch nichts mit "Problemen zu tun. HG
 
Achso ist das gemeint ja gut evtl auch deswegen weil viele Bugs noch sind und deswegen so viele Sicherheitsupdates usw kommen ist zwar irgendwo traurig das Samsung das so und so macht aber ändern können wir es leider nicht, da ist halt Apple wieder im ´vorteil´ das halt jedes IPhone am selben Tag updates bekommt usw, ich weiß schon worauf du hinaus willst und was du mir damit sagen willst *m:1f605.png**m:1f604.png*
 

Similar threads

N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
198
N
F
Hallo  Ich habe mal eine Frage, weiß zufällig irgendjemand wann das tab s9 FE mit mit Android 14 versorgt wird? Wünsche allen noch einen schönen rest Sonnatg. *m:2764.png* 8619952
Antworten
3
Aufrufe
128
F
A
Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint? Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist.  8904269
Antworten
17
Aufrufe
324
S
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
125
L
O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
139
E
Zurück
Oben