bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14?

Diskutiere und Helfe zu Samsung bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14? in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wann das Samsung galaxy tabbs9fe Android 14 bekommt? 8675284 Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Dumani, 5. Dezember 2023.

1. Dumani
    Dumani Guest

Weiß jemand wann das Samsung galaxy tabbs9fe Android 14 bekommt?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Bekommen wird es das Update auf jeden Fall, das Tab kam ja erst vor 2 Monaten auf den Markt.
    Im Updateplan fehlt es noch, würde aber mal auf Dezember spätestens Januar tippen.

ZeroTwo, 5. Dezember 2023
  4. Die_Krähe
    Die_Krähe Guest
    Unter der Glocke siehst du hier die Updates.

Die_Krähe, 5. Dezember 2023
  5. NiceAngel
    NiceAngel Guest

Guck Glocke

NiceAngel, 5. Dezember 2023
  6. Dumani
    Dumani Guest
    Das Tablet ist da nicht aufgelistet

7. Dumani
    Dumani Guest
    Android 14 update ist da. Musste zuerst noch das September Update laden.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14? - Similar Threads - bekommt Samsung galaxy

2. Fingerabdrucksensor bei Tab S9FE+ defekt?

in Samsung Tablet Forum
    Fingerabdrucksensor bei Tab S9FE+ defekt?: Hi Leute, ich hab mir im November das Tab S9FE+ gekauft. Seit ca. 1 Woche geht nun der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe schon ein Soft Reset versucht. Das neuste Update hab ich auch drauf....
  3. Android 14 Samsung Tab A9+

in Samsung Tablet Forum
    Android 14 Samsung Tab A9+: Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das...
  4. Wann bekommt Tab S6 lite Android 14?

in Samsung Tablet Forum
    Wann bekommt Tab S6 lite Android 14?: In allen Listen steht 11/23 hab bis jetzt aber kein Update. Kann jemand weiterhelfen? 8699533
  5. Tab S9 oder S9FE+ kaufen?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 oder S9FE+ kaufen?: Hey Leute, da gerade Blackweeks bei Samsung sind, werde ich mir ein neues Tablet kaufen. Aktuell nutze ich das Tab S6Lite und will ein Upgrade. Ich verwende das Tablet hauptsächlich für das...
  6. Wann bekommt mein Galaxy A54 Android 14?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wann bekommt mein Galaxy A54 Android 14?: Hi Der Titel beschreibt schon alles. VG Sonneenschein *m:1f31e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8478563
  7. Bekommt mein Galaxy a54 5g Android 14 Update?

in Samsung Galaxy A Forum
    Bekommt mein Galaxy a54 5g Android 14 Update?: Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob mein Galaxy a54 bekommt auch Android 14 update? Ich habe iwo hier gelesen das hängt von Anbieter Software oder so. Mein Anbieter 1&1. Ich hoffe...
  8. Android 14 auf Samsung Galaxy Tab A8

in Samsung Tablet Forum
    Android 14 auf Samsung Galaxy Tab A8: Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das...
  9. Bekommt das Samsung Galaxy Tab A7 Android 12 ?

in Samsung Tablet Forum
    Bekommt das Samsung Galaxy Tab A7 Android 12 ?: Steht oben in der Beschreibung. 3879217