bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bekommen wird es das Update auf jeden Fall, das Tab kam ja erst vor 2 Monaten auf den Markt.
Im Updateplan fehlt es noch, würde aber mal auf Dezember spätestens Januar tippen.
 
Android 14 update ist da. Musste zuerst noch das September Update laden.
 

Similar threads

N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
204
N
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
129
L
A
Hi Leute, ich hab mir im November das Tab S9FE+ gekauft. Seit ca. 1 Woche geht nun der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe schon ein Soft Reset versucht. Das neuste Update hab ich auch drauf. Habt ihr noch irgendwelche Tipps. Zur Reparatur einschicken kann ich das Tab gerade nicht, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
71
A
L
Moin Moin Weiß einer wann endlich android 14 für das tab kommt steht zwar Januar aber der monat ist fast rum 9013962
Antworten
8
Aufrufe
65
L
A
Hey Leute, da gerade Blackweeks bei Samsung sind, werde ich mir ein neues Tablet kaufen. Aktuell nutze ich das Tab S6Lite und will ein Upgrade. Ich verwende das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni und zum Serien schauen. Mein Wunsch wäre dass, das Gerät größer ist als mein...
Antworten
2
Aufrufe
230
E
Zurück
Oben