Fingerabdrucksensor bei Tab S9FE+ defekt?

A
A.
User
Hi Leute,
ich hab mir im November das Tab S9FE+ gekauft. Seit ca. 1 Woche geht nun der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe schon ein Soft Reset versucht. Das neuste Update hab ich auch drauf. Habt ihr noch irgendwelche Tipps. Zur Reparatur einschicken kann ich das Tab gerade nicht, da ich es täglich zum Arbeiten brauche.

Danke für eure Unterstützung!

LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du versucht, die Fingerabdrücke neu anzulegen?

Du kannst auch hier in der Members App (unter Support) eine Diagnose des Sensors durchführen.
 
Danke für die Tipps ich habe beides ausprobiert und bei keiner Methode wurde mein Finger erkannt
 

Similar threads

C
Hi Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt wieder soweit hinbekommen und wollte jetzt meinen vierstelligen Pin*1f605.png* den ich vergessen hatte. Also haben wir alle mögliche Kombinationen...
Antworten
5
Aufrufe
127
C
A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
272
A
B
Meine Frau und ich sind begeisterte Samsung Kunden seit mehreren Jahren. Unser Smarter Haushalt ist auch mit Samsung usw. bestückt. Nun wollte ich meiner Frau mit einem Z Flip4 eine Überraschung machen und habe ihr dies im September 2022 gekauft. Vor ca. 2 Wochen öffnete sie ihr Handy und die...
Antworten
21
Aufrufe
3K
B
M
In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
183
B
D
Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
Antworten
11
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben