YouTube App stürzt ab (Android 14) Tab S8 Ultra

T
T.
User
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Samsung Support meinte YouTube muss die App auf Android 14 anpassen bzw. updaten (eventuell einfach eine Ausrede *m:1f923.png*). Habe jetzt auch die Entwickler von YouTube angeschrieben, mal sehen wie's ausgeht. Danke aber für deinen Bericht
 
Auf meinem Tab S8+ läuft die YouTube App auch teilweise ziemlich mittelmäßig. Teilweise läuft sie gut, aber ab und zu auch nicht. Teilweise kommt es vor, dass die ganze App einfach schwarz wird und sich nicht mehr bedienen lässt, so dass man die App neustarten muss... auch kommt es teilweise vor, dass die App irgendwelche Kanäle nicht lädt & anzeigt "Ein Fehler ist aufgetreten".... Diese Probleme hatte ich mit One Ui 5.1.1 noch nicht. Naja, vielleicht wird da ja noch nachgebessert.
 
Hat nichts gebracht. Was mir jetzt aufgefallen ist, kurz bevor die App abstützt ruckelt das Video. Scheint irgenwas mit der Stabilität nicht zu passen. Hoffentlich ändert sich das druch ein Update von YouTube (bis Samsung ein Update bringt dauert es bestimmt wieder 3 Monate )
 

Similar threads

L
Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert), Google neu installiert, Werkseinstellungen und dann nur Outlook neu installiert - kein Erfolg, die...
Antworten
6
Aufrufe
243
L
M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
116
M
H
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne Apps nicht mehr und bei einer App stürzt das Tablet ab. Diese App habe ich bereits deinstalliert. Ich muss jeden Morgen bei der ersten Benutzung meinen...
Antworten
27
Aufrufe
262
U
L
Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
Antworten
7
Aufrufe
109
L
B
Hallo seit dem heutigen Update 5.8.01.22 stürzt die App ständig ab, der SPen ist somit fast nicht mehr zu gebrachen, auf dem Tab S6 light. Traue mich nicht das Update auf dem S21 Ultra zu machen, wird mir auch da angeboten. Bitte das Problem schnell beheben. (Hab die Version 5.6.20 wieder...
Antworten
9
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben