Outlook App stürzt ab

L
L.
User
Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert), Google neu installiert, Werkseinstellungen und dann nur Outlook neu installiert - kein Erfolg, die App stürzt immer innerhalb von Sekunden nach dem Start ab. Auf meinem Tab A7 und A51 läuft die App.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
dann musst du dich an die App-Entwickler wenden oder du verwendest die Samsung Mail App
 
Die Outlook App wurde zuletzt am 16.11.22 aktualisiert. Die Abstürze erfolgen aber erst seit dem 22.11.22. Außerdem arbeitet die App auf 3 weiteren Samsung-Android-Geräten und einem Nokia-Android-Gerät ohne Probleme. Da ich außerdem wie oben beschrieben die Werkeinstellung geladen habe und anschließend nur Outlook installiert habe und sie trotzdem weiterhin abstürzt, vermute ich den Fehler doch eher im Samsung/Android-System.
 
Dann solltest Du den Fehler mal an Samsung melden. Geht auf Deinem Gerät in Samsung Members unter Support, dort gibt es einen Button Fehlerbericht.
 
Support von Samsung hat sich zwar nicht gemeldet, aber heute kam von Microsoft ein Update und Outlook funktioniert wieder.
 

Similar threads

T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
119
N
M
Mein Tablet, Galaxy, Tab S3 SM-T820,ca. 3,5 jahre alt, stürzt bei einem Neustart sofort wieder ab. Ist schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat bis vor wenigen Tagen einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Bei der Tastenkombination Power/Lautstärke und Homebutton startet das...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
H
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne Apps nicht mehr und bei einer App stürzt das Tablet ab. Diese App habe ich bereits deinstalliert. Ich muss jeden Morgen bei der ersten Benutzung meinen...
Antworten
27
Aufrufe
246
U
T
Seit dem letzte Update der Outlook- App heute Mittag stürzt die App laufend ab. Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen. Damit praktisch nutzlos. Cache habe ich schon geleert und WCP auch schon durchgeführt. *1f614.png* Haben noch mehr dieses Problem bzw. eine Lösung? Danke schon jetzt...
Antworten
34
Aufrufe
258
J
O
Hallo zusammen, ich habe auf meinen ganzen Geräten (S20 Ultra, S10+, Tab A und Tab S3) die App "Magenta TV" installiert und die App läuft auch auf allen Geräten wie vorgesehen - außer auf dem Tab S3! Wenn ich Live-TV starte, kommt nach etwa zwei Sekunden der Fehlercode "4002000...
Antworten
8
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben