Fingerabdruck nicht möglich

K
k.
New Member
11. Mai 2024
1
0
Habe mir das Tablet Galaxy A9+ zugelegt. Ein automatisches Update brachte mir UI 6.0 Android 14.
Aber ich kann den praktischen Finderabdruck nicht einrichten, nur die Gesíchtskennung, weil sich unter "Biometrie" die Möglichkeit "Fingerabdruck" nicht findet.
Wohl aber bei meinemSmartphone A54 5G mit der gleichen Software.
Hätte sehr gerne die Fingerabdruck Funktion

Klaufa
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

V
Hey zusammen, ich hatte mich mal nach Tablets umgeschaut und bin dabei auf das Smasung Galaxy Tab S7 gestoßen, was bis jetzt mein persönlicher Favorit ist. Habt ihr da Erfahrungen mit und könntet ihr mir auch die +/FE/FE 5G Varianten empfehlen oder findet ihr eine andere Reihe besser? Ich würd...
Antworten
9
Aufrufe
169
R
Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
188
L
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
232
I
S
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei. Habe nun Bedenken, dass der Fehler stattdessen bei der Software liegt und muss das herausfinden um zu entscheiden, ob ich es zurückschicke. Möchte...
Antworten
1
Aufrufe
160
S
Z
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es beim Galaxy S7 mit Bordmitteln möglich ist , immer dann ein Foto zu machen, 1. wenn jemand den Code (Muster, Pin) zum Entsperren des Gerätes falsch eingibt oder 2. den Finger auf den Fingerabdruck-Sensor legt und dieser Finger nicht "gültig" ist. Wenn das...
Antworten
7
Aufrufe
159
Z
Zurück
Oben