Tab S7

V
v.
User
Hey zusammen,
ich hatte mich mal nach Tablets umgeschaut und bin dabei auf das Smasung Galaxy Tab S7 gestoßen, was bis jetzt mein persönlicher Favorit ist. Habt ihr da Erfahrungen mit und könntet ihr mir auch die +/FE/FE 5G Varianten empfehlen oder findet ihr eine andere Reihe besser? Ich würd mich über Antworten freuen
Hier nochmal die Features, die ich nach Möglichkeit gerne hätte (es müssen aber nicht unbedingt alle erfüllt werden):
- auf jeden Fall S-Pen- ausreichend Speicher (mind. 64GB + Platz für Speicherkarte)- Bildschirm ungefähr DIN-A4 Größe (hab jetzt leider nicht die Zollgröße parat)- ich würde gerne Spiele damit spielen können, und zwar schon etwas "anspruchsvollere" online Games- Fingerabdruck Scanner
Wie gesagt freue ich mich auf Rückmeldungen, und euch noch einen schönen Abend :)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich glaube, ich würde am Black Friday (wenn es ein Angebot gibt) das Tab s8 kaufen. Das s7 ist auf den meisten Seiten gleich/teurer als das Tab S8 und hat einen älteren Prozessor.
Und wenn du wirklich Spiele spielen willst würde ich sowieso ein S - Modell nehmen weil die genügend Arbeitsspeicher haben.
 
Also ich hab ein Tab S7 und bin sehr zufrieden damit, es ist finde ich das Perfekte Tablet.
Ich hab es vor ein Jahr für 479 Euro bei Samsung gekauft, bei der black week.
 
Ich nutze das Tab S7+ und bin damit zufrieden. Nutze es für die Arbeit den ganzen Tag. Und zocken ist kein Problem, zocke auch meine Spiele von Gamecube mit dem Dolphin Emulator damit ohne Probleme. Und die Größe ist beim + nahezu A4. Preis Leistung sollte, wenn dich die 1,4" weniger nicht so sehr stören, beim Tab S8 am besten sein. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben kostet das Tab 7 (+) gleich viel oder teilweise je nach Anbieter komischerweise mehr. Aber neuerer Prozessor sollte eigentlich immer besser sein. RAM ist bei beiden 8GB was völlig ausreicht selbst mit Dex und Haufen Fenstern offen.
 
Hallo violet_ mushroom,
Bei Deiner Wahl solltest Du mit berücksichtigen, dass das Tab S 7+ ein Amolyd- Display hat. Die Farbdarstellung und der Kontrast ist halt besser als beim den anderen. Nur die plus und das Ultra- Tablet haben dieses Display noch. Andererseits ist die Nutzungsdauer bei gleicher Nutzung (Apps, Internet, Bildschirmwiederholrate etc.) von Displaytyp und -größe abhängig. Das Tab S8 kann gegenüber dem Tab S 7+ bei intensiverer Nutzung 2 Tage gegenüber einen Tag und bei gelegentlicher Nutzung bis zu 6 gegenüber 3 Tagen nutzen. Gruß Schwalbe9
 
Habe das Tab s8 schon für 580€ gesehen. Habe das selber und für den Preis bekommt man nichts besseres. Zudem ist das Tab s7 schwerer zu bekommen und in den meisten Fällen teurer.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne in erster Linie für die Schule, zu Videos gucken und gelegentlich Minecraft spielen, ein etwas günstigeres Samsung Tablet zulegen. Aktuell gibts das Tab S7 FE bei Saturn für 390 Euro. Ich finde, dass ist ein angemessener bis guter Preis für das Tablet. Meint...
Antworten
0
Aufrufe
132
W
Zurück
Oben