Tab S7 FE oder warten auf Tab S8 FE/Lite?

W
W.
User
Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne in erster Linie für die Schule, zu Videos gucken und gelegentlich Minecraft spielen, ein etwas günstigeres Samsung Tablet zulegen. Aktuell gibts das Tab S7 FE bei Saturn für 390 Euro. Ich finde, dass ist ein angemessener bis guter Preis für das Tablet. Meint ihr, ich soll mir das holen, oder auf das Tab S8 FE oder Lite warten? Was meint ihr bezüglich Updates, Leistung und Arbeitsspeicher? Meint ihr, das warten lohnt sich? Insofern das Tab S8 FE/Lite, wie auch immer maximal 650 Euro kostet? Was meint ihr, wird das S8 viel besser sein, hab nämlich beim S7 mit 4GB Ram in der Zukunft bedenken.
Vielen Dank für eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
J
Ich möchte mir für das nächste Schuljahr ein Samsung Tablet kaufen und habe mich darüber schon informiert. Jedoch schwanke ich zwischen dem Samsung Galaxy S6 lite und dem Samsung Galaxy S7 FE. Generell ist das S7 teurer, aber ist größer und hat eine bessere Performance. Ich würde bei beiden die...
Antworten
0
Aufrufe
285
J
M
Bei eBay Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy Tab s8 ultra 256 GB und 12 GB RAM 600 Euro Zustand "sehr gut". Ist da was faul? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-bei-kleinanzeigen-extrem-guenstiger
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
159
M
L
Moin, ich suche ein Tablet für die Schule und gegebenenfalls auch für die Uni. Jetzt bin ich mir nur unsicher welches es worden soll. Ein Top Modell wie das iPad Pro oder das Galaxy Tab S8 plus ist mir dann doch zu teuer. Ich dachte da an ein Xiaomi Pad 5 oder ein iPad 9 aber welches sollte ich...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben