Welches Tablet ist besser für die Schule: S6 lite oder S7 FE?

J
J.
User
Ich möchte mir für das nächste Schuljahr ein Samsung Tablet kaufen und habe mich darüber schon informiert. Jedoch schwanke ich zwischen dem Samsung Galaxy S6 lite und dem Samsung Galaxy S7 FE.
Generell ist das S7 teurer, aber ist größer und hat eine bessere Performance.
Ich würde bei beiden die Version mit 6GB RAM-Speicher und 128GB Speicher nehmen. Oder ist es besser dort noch zusätzliche Speicherkarten zu benutzen (wenn es möglich ist)
Ich würde es fast ausschließlich für den Schulbedarf nutzen, also ist es nicht so wichtig wenn man z.B. keine anspruchsvollen Spiele spielen kann etc.
Welches würdet ihr mir für den Schulgebrauch empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Was ist besser vom Preis-Leistungs-Verhältnis? Was findet ihr besser für Studenten? Lohnt sich der Aufpreis für das s7 fe? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-samsung-galaxy-tab-s7fe-oder-galaxy-tab-s6-lite-2022
Antworten
0
Aufrufe
197
M
W
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne in erster Linie für die Schule, zu Videos gucken und gelegentlich Minecraft spielen, ein etwas günstigeres Samsung Tablet zulegen. Aktuell gibts das Tab S7 FE bei Saturn für 390 Euro. Ich finde, dass ist ein angemessener bis guter Preis für das Tablet. Meint...
Antworten
0
Aufrufe
119
W
N
Das Samsung S8 Tab kostet derzeit 699€. Das Samsung S6 Lite 2022 gibt es schon für 429€. Beide mit 128GB. Ist das S6 Lite ein Schnäppchen, oder taugt es nichts im Vergleich? Lohnt sich der Aufpreis für das S8? Ich nutze das Tablet für Internet, Kindle, Audible und diverse Apps, aber keine...
Antworten
0
Aufrufe
154
N
I
Hey, mich möchte mir ein Tablet für mein Studium kaufen und fand das Samsung Galaxy s6 Lite passend. Auf Amazon ist die 2022 Version gerade 300€ wert. Auf eBay hab ich die 2020 Version aber für 180 gefunden. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Der gebrauchte hat keine gebrauchsspuren und soll...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
M
Was findet ihr besser für Studenten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-tab-s6-lite-oder-a8-besser
Antworten
0
Aufrufe
247
M
Zurück
Oben