Was ist besser? Samsung Galaxy tab s7fe oder Galaxy tab s6 lite (2022)?

M
M.
User
Was ist besser vom Preis-Leistungs-Verhältnis?
Was findet ihr besser für Studenten?
Lohnt sich der Aufpreis für das s7 fe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Was findet ihr besser für Studenten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-tab-s6-lite-oder-a8-besser
Antworten
0
Aufrufe
236
M
N
Das Samsung S8 Tab kostet derzeit 699€. Das Samsung S6 Lite 2022 gibt es schon für 429€. Beide mit 128GB. Ist das S6 Lite ein Schnäppchen, oder taugt es nichts im Vergleich? Lohnt sich der Aufpreis für das S8? Ich nutze das Tablet für Internet, Kindle, Audible und diverse Apps, aber keine...
Antworten
0
Aufrufe
150
N
G
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist sich eine Tastatur von Samsung zu kaufen und diese dann mit dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite zu verbinden. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-fuer-samsung-galaxy-tab-s6-lite
Antworten
0
Aufrufe
126
G
S
Es besitzt kein Oled Display, aber ich habe auch mal von eingebrannten TFT LCDs gehört, was aber hoffentlich nur die alten betrifft? https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-display-des-samsung-galaxy-tab-s7fe-einbrennen
Antworten
0
Aufrufe
166
S
H
Hallo, wollte fragen ob man ein Samsung Tab s6 lite (2022) mit einem HDMI Kabel bzw. Adapter irgendwo spiegeln kann? Und falls nicht direkt, kann man das irgendwie umgehen mit besonderen Adaptern oder so? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s6-lite-mit-hdmi
Antworten
2
Aufrufe
314
Sami
Zurück
Oben