Samsung Tablet A9+ Zeigt keine Streams von Webcams an

M
M.
User
Wenn ich eine Webcam aufrufe, z. B. : Webcam Museumshafen Büsum

kommt folgende Fehlermeldung:

Video kann nicht abgespielt werden. Es gab ein Problem beim laden des Videos.

error code: hls:networkError_manifestParsingError.

Diese Meldung kommt sowohl vom Samsung-Browser, als auch von Opera, Chrome und Microsoft Edge.

Internetlösungen konnte ich nicht ergoogeln.

Bitte helft mir, ich denke da fehlt ein Treiber

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Geh mal in die Einstellungen deines Browsers und aktiviere "Desktopseite anzeigen" oder je nachdem wie das bei den einzelnen Browsern gerade heißt. Dann sollte es funktionieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kommt beim S23 Ultra auch, das dürfte nicht wirklich an Deinem Tablet liegen. Das scheint ein allgemeines Problem bei Samsung zu sein, auf meinem Tablet von einem anderen Hersteller funktioniert es. Da müsstest Du wahrscheinlich den Samsung Support bemühen.
true?v=v2.jpg
 
Geh mal in die Einstellungen deines Browsers und aktiviere "Desktopseite anzeigen" oder je nachdem wie das bei den einzelnen Browsern gerade heißt. Dann sollte es funktionieren.
 
hast du eventuell irgendein Add blocker oder sonstiges installiert bzw eingerichtet?

gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Zurück
Oben