Tab S9 Ultra, Google Play-Systemupdate Januar '24 veröffentlicht

Z
Z.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Endlich geht es weiter...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Abend Zaungast, dankeschön für die Info. Bin froh, dass zu lesen, gibt auch mir die Hoffnung, daß es bald mal wieder weitergeht beim A54 5G.
 
Guten Abend Der_Gerechte,

so wie gerade Beiträge zu diesem Thema erstellt werden, sollte es demnächst überall ankommen.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Gruß Ray - - wünsche dir noch eine gute Nacht.
 
Auf dem S22+ gab es insgesamt 4 Updates, einmal das mit 70 MB und dann drei mit 720kb.
 
Hatte gestern noch mal geschaut und.....Endlich, das Update ist verfügbar. Januar und noch ein kleines mit 179Kb. Für das A71 und das A13 ist es auch erschienen.
 

Similar threads

V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für Januar 24 verfügbar. 9184959
Antworten
0
Aufrufe
86
V
U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate von Oktober verfügbar. 8441174
Antworten
0
Aufrufe
197
V
V
Das Google Play-Systemupdate für Juli ist für das Samsung Tab A8 verfügbar. 7959602
Antworten
1
Aufrufe
118
N
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play-Systemupdate für September verfügbar. 57 Mb groß. 8323003
Antworten
0
Aufrufe
158
V
Zurück
Oben