Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
K
Ich habe heute ein apdate auf one UI 4.1 bekommen auf das samsung galaxy s 20 puls. 5077900
Antworten
0
Aufrufe
121
K
C
Liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem S20 FE (aktueller Update-Status) sowohl über Bluetooth Tethering als auch über den Wlan Hotspot keine Internetverbindung mehr hin. Ich habe ewige Zeiten die Funktion mit der Software meines Autos genutzt, jetzt wird kein Internet mehr...
Antworten
0
Aufrufe
494
C
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992157
Antworten
0
Aufrufe
128
A
H
Moin Wie bekomme ich das blaue Ding wech? Hatte am PC das windows aktualisiert Auch das deaktivieren hat nix gebracht Freu mich auf Tips Heigö
Antworten
0
Aufrufe
215
H
L
Hallo Community, mehrmals am Tag werde ich aus England mit der +44 und immer anderen Endnummern angerufen, aber es wird entweder sofort aufgelegt, oder es meldet sich niemand. Gibt es beim Galaxy S20 keine Möglichkeit den Rufnummernbereich von +44 zu sperren? Wenn nicht, gibt es eine andere...
Antworten
0
Aufrufe
265
L
C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
368
C
T
Seit heute morgen wird/ wurde mir das Vorhandensein des November- Sicherheitspatches auf meinem S20 FE 5G angezeigt. Habe es mittlerweile auch erfolgreich runtergeladen. Bislang alles i. O.. Hoffe mal, dass es nicht doch noch eine "Überraschung" bereithält. :think: 4264424
Antworten
0
Aufrufe
156
T
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
178
A
D
Drüben im Video-Board findet ihr das erste Video ... 1557091
Antworten
0
Aufrufe
142
D
G
Moin, ich habe mir vor einigen tagen ein gebrauchtes S20+ gekauft. Dieses war natürlich auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, was auch so richtig ist. Doch egal wie oft unter "software updates" nachschaue, steht da immer meine software sei auf dem neusten stand. Ich habe gelesen dass vor kurzem...
Antworten
0
Aufrufe
280
G
C
Seit dem letzten Update lassen sich die Albumcover bei Samsung Music nicht mehr ändern. Als Fehlermeldung erscheint nur "Unbekannter Fehler". Und ich hab gerade gesehen, dass auch bei Alben, die als letztes vor dem Update bearbeitet wurden, das Cover wieder weg ist. Hat das Problem sonst noch...
Antworten
0
Aufrufe
500
C
A
Im Newsroom stellen wir euch unser neues Samsung Galaxy Z Flip genauer vor! 1569746
Antworten
0
Aufrufe
143
A
S
Hi, ich habe gestern mal mit der Funktion herumgespielt, Personen in der Galerie automatisch taggen zu lassen. Das Problem was ich habe: bei 2 Personen schafft die KI keine Unterscheidung. Person A wurde erkannt und ich habe einen Namen zugeordnet. Person B befindet sich auf dem nächsten Foto...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782563
Antworten
0
Aufrufe
123
D
S
Hallo Leute. Ich habe seitdem Update auf One UI 5.1 auf meinem Galaxy S20 das Problem, dass die Benachrichtigungen erstmal angezeigt werden per Seitenlicht und dann, dass die nicht auf dem Quick-Panel gelangen. Die Benachrichtigung von z.B Whatsapp kommt an, wird mir per Seitenlicht angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
405
S
B
Vielleicht kann mir hier wer helfen. Beim drehen stellt sich das Bild immer auf den Kopf,auch die Bilder im Querformat werden auf den Kopf gestellt. Hab schon alle Einstellungen durch.Weiß jemand was ich machen kann? Danke 7006260
Antworten
0
Aufrufe
545
B
A
Wir präsentieren unseren Community Newsroom in neuem Gewand! Hier erfahrt ihr alles rund um unsere neuen Kategorien. 1580733
Antworten
0
Aufrufe
152
A
S
Hallo zusammen, Ich bin neu und habe eine Frage zu einem seltsamen Phänomen. Mein S20+ wird durch einen Wsod gestört. Jedoch lässt sich der Fehler beheben indem ich für eine unbestimmte Zeit das Gerät an den USB Anschluss anschließe. Danach kann das Gerät wieder genutzt werden bis dann der Wsod...
Antworten
0
Aufrufe
281
S
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593900
Antworten
0
Aufrufe
122
D
H
Moin Ich habe letztens wie regelmäßig alle Apps beendet und den cache gelöscht und einen wipe cache gemacht Seitdem geht die spracheingabe nicht mehr und die mobilen sind sehr langsam Habt ihr eine Idee? Freu mich auf Antworten Heiko
Antworten
0
Aufrufe
448
H
J
Eins vorweg: Es ist ganz einfach. Wie es funktioniert, erfahrt ihr in unserem neuesten Video. 1811375
Antworten
0
Aufrufe
139
J
M
Hallo, ich kann den Netzmodus nicht mehr ändern. Es erscheint kein Auswahlmenü. Nach Anwahl wird der aktuelle Modus "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" mit einem Haken angezeigt, Galaxy S20 FE One UI: 5.1 Android 13
Antworten
0
Aufrufe
356
M
B
Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
Antworten
0
Aufrufe
229
B
T
Morgen zusammen, eben kam das September Patch Update (:Schönen Tag euch. 6041835
Antworten
0
Aufrufe
140
T
D
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz. 1838776
Antworten
0
Aufrufe
97
D
H
Moin Seit den letzten 2 Updates will sich mein Bildschirm immer ändern anstatt zu entsperren. Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt sogar eine Lösung? Das nervt dermaßen... Danke im voraus Heigö
Antworten
0
Aufrufe
334
H
1
Grias di, Hat von euch jemand das selbe Problem wie ich: google fit zeichnete ca 1 Monat keine Aktivitäten auf. Einstellungen habe ich nicht verändert, davor und danach sind Aktivitäten da. Also 1. Hat jemand das selbe Problem? 2. Woran könnte das liegen? Gruß und Dank.
Antworten
0
Aufrufe
220
1
D
January 2023 update fixes Samsung Knox and Secure Folder flaws. 6678049
Antworten
0
Aufrufe
271
D
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
176
R
F
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere Informationen findet ihr hier. 1883427
Antworten
0
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben