Sperrbildschirm ändert sich anstatt zu entsperren

H
H.
New Member
3. Januar 2023
4
0
Moin

Seit den letzten 2 Updates will sich mein Bildschirm immer ändern anstatt zu entsperren.

Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt sogar eine Lösung?

Das nervt dermaßen...

Danke im voraus

Heigö
 
Anhänge
  • Screenshot_20230103_104413_Wallpaper and style.jpg
    Screenshot_20230103_104413_Wallpaper and style.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 51
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Moin Seit den letzten 2 Updates will sich mein Bildschirm immer ändern anstatt zu entsperren. Kennt ihr das Problem und habt ihr vllt sogar eine Lösung? Das nervt dermaßen... Danke im voraus   Heigö Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6673132
Antworten
4
Aufrufe
190
H
A
Moin, ich habe vom X Cover 4 zum X Cover 5 gewechselt. Auf dem alten Handy lief mein Wecker im Hintergrund und war es Zeit klingelte der Wecker. Da konnte man einstellen das Inhalte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. (6Uhr: der Wecker geht an, anstatt meines Sperrbildschirmes sehe ich nun...
Antworten
0
Aufrufe
269
A
A
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
Antworten
7
Aufrufe
140
S
J
Hallo in die Runde, ich habe ein Galaxy S20 5g und seit kurzem auch die ear buds Live. Wenn ich letztere mit dem Handy nutze, dann klingt die Musik (bei Spotify) ca. 1 Minute nach ausschalten des Displays gut, dann klingt es wieder wie in einer Gießkanne. Ich vermute der Sperrbildschirm bzw. die...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
L
Hallo, Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Handy jedes Mal vibriert sobald ich es entsperre. Auch wenn ich es auf lautlos habe vibriert es und das auch nicht gerade "leise". Egal ob über Fingerabdruck oder mit dem Pin, es vibriert jedesmal beim entsperren. An den Seiten Paneele liegt...
Antworten
17
Aufrufe
539
M
Zurück
Oben