Albumcover Samsung Music

C
C.
User
Seit dem letzten Update lassen sich die Albumcover bei Samsung Music nicht mehr ändern. Als Fehlermeldung erscheint nur "Unbekannter Fehler".
Und ich hab gerade gesehen, dass auch bei Alben, die als letztes vor dem Update bearbeitet wurden, das Cover wieder weg ist.

Hat das Problem sonst noch jemand und evtl bereits ne Lösung parat?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
306
W
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
129
E
P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
179
P
S
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt. Obwohl es ist ein Mp3 Datei ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt...
Antworten
3
Aufrufe
112
V
M
Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich...
Antworten
7
Aufrufe
140
G
Zurück
Oben