Das Update vom Januar 2023 behebt Fehler in Samsung Knox und Secure Folder

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, Auf dem S7 Edge ist WhatsApp eine bereits vorinstallierte App (warum auch immer). Man kann sie nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Aktuell nutze ich WhatsApp innerhalb von "Secure Folder". Im "Secure Folder" selbst, ist kein Google Account angemeldet, ich kann daher keine...
Antworten
3
Aufrufe
215
8
D
Geht das prinzipiell, oder sind Apps im geschützten Bereich für die Watch tabu? Wie habt ihr es gelöst? Kalender ein Konto außerhalb von Knox exportieren und syncen? 2309370
Antworten
2
Aufrufe
157
D
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
261
C
A
wird morgen das fold 5 vorgestellt https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphone-2023
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
422
C
Zurück
Oben