Rufnummernbereich sperren

L
L.
New Member
15. Januar 2023
1
0
Hallo Community,

mehrmals am Tag werde ich aus England mit der +44 und immer anderen Endnummern angerufen,
aber es wird entweder sofort aufgelegt, oder es meldet sich niemand.
Gibt es beim Galaxy S20 keine Möglichkeit den Rufnummernbereich von +44 zu sperren?
Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit die Anrufe zu blockieren?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

R
Hallöchen liebe community,Ich habe heute wieder mal eine Frage an euch ob das jemandem genauso geht wie mir und es normal ist. Ich habe die Galaxy watch4 44 mm, jedes Mal wenn ich diese watch an das Ladegerät hänge, verliert es zum Handy die Verbindung baut sie wieder auf und verliert sie wieder...
Antworten
7
Aufrufe
147
R
S
Hallo, ich entsperre mein Galaxy S20 mittels Fingerscan. Soweit so gut. Ich möchte aber daheim und im Büro (wo mir kaum jemand das Handy klauen würde) KEINE Sperre haben. Natürlich kann ich das in den Einstellungen ändern, jedoch ist es immer mühsam mehrmals täglich dort rein zu gehen, die...
Antworten
8
Aufrufe
222
H
H
Hallo Community, in den letzten Tagen bekam ich vermehrt Anrufe aus dem Ausland (z.B. +26 nnn), die vermutlich alle Fakes waren. Gibt es die Möglichkeit, ausländische Nummern mit definierter Vorwahl zu sperren? Smartphone Samsung Galaxy A5-2017 Vodafone Vertrag...
Antworten
4
Aufrufe
249
H
P
Hallo liebe Community, Ich habe das Samsung Galaxy S20 Ultra und seit dem letzten UI-Update habe ich alle paar Tage das Problem, dass ich niemanden anrufen kann. Eingehende Anrufe sind möglich, aber ich kann halt nicht telefonieren. Diverse Tipps habe ich schon ausprobiert, von Neustart über...
Antworten
17
Aufrufe
2K
P
V
Hallo Zusammen, bei mir geht beim Galaxy S20 FE 5G der (Sperr)Bildschirm immer an, wenn eine neue SMS ankommt. Kann man das deaktivieren - und wenn ja, wie? Konnte bisher nichts dazu finden. Es betrifft auch nur die "Nachrichten"-App, also die SMS. Bei allen anderen Benachrichtigungen kommt nur...
Antworten
4
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben