Bildschirm dreht plötzlich verkehrt

B
B.
User
Vielleicht kann mir hier wer helfen. Beim drehen stellt sich das Bild immer auf den Kopf,auch die Bilder im Querformat werden auf den Kopf gestellt. Hab schon alle Einstellungen durch.Weiß jemand was ich machen kann? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

7
Hi Leute seit dem Android 13 Update auf meinem S21 5g dreht sich das Display manchmal falsch, es funktioniert nach einem Neustart aber wieder einwandfrei. Aber ist das nur bei mir so? Z.b ich sehe ein Youtube Video(IM Querformat)und plötzlich dreht sich das Diaplay verkehrt (das ich das Video...
Antworten
2
Aufrufe
172
E
P
Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat, wenn man das Handy auf den Kopf gestellt hat. Jetzt dreht sich der Bildschirm in das Portaitfromat...
Antworten
3
Aufrufe
277
P
F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
205
F
S
Seit dem Update auf die One UI 5 habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm entgegengesetzt beim Flip dreht. Bedeutet, wenn ich das Phone nach Links kippe, wird der Bildschirm nicht richtig dargestellt sondern so, wie wenn ich ihn nach rechts kippen würde. Dort dann genau umgekehrt. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
166
E
D
Moin, Wenn ich mein Smartphone in Querformat drehe, dreht sich zwar das Bild aber die Navigationsleiste dreht nicht mit und bleibt im Portraitformat (rechts o. links). Habe schon alles mögliche ausprobiert. Kann mir jemand einen tipp geben?
Antworten
0
Aufrufe
464
D
Zurück
Oben