S22+ Navigationsleiste dreht nicht mit

D
D.
New Member
11. April 2023
1
0
Moin,
Wenn ich mein Smartphone in Querformat drehe, dreht sich zwar das Bild aber die Navigationsleiste dreht nicht mit und bleibt im Portraitformat (rechts o. links).
Habe schon alles mögliche ausprobiert.
Kann mir jemand einen tipp geben?
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.

Similar threads

E
Seit der Aktualisierung meines Telefons am 24.12. drehen sich die Zeilen der Navigationsleiste immer wieder in die Vertikale statt ins Querformat. Ich habe mein Telefon neu gestartet und einen Hard-Reboot durchgeführt, aber das Problem tritt immer wieder auf. Ich habe auch meine Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
256
E
M
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S10+ dreht das Hintergrundbild nicht mit, wenn ich den Bildschirm ins Querformat drehe. Die Apps drehen sich. Dieser Fehler tritt aber nur bei den Hintergrundbildern auf, die ich heruntergeladen oder aus der Samsung Gallery installiert habe. Sobald ich ein...
Antworten
7
Aufrufe
154
S
F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
182
F
B
Hallo, habe ein Problem, dass sich mein Bildschirm immer in die falsche Richtug dreht. Das Problem wurde bereits veröffentlicht. Habe mir das Smartphone erst vor kurzem gekauft. Deshalb noch einmal die Frage. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung? Genau dieses Problem habe ich auch. Halte ich...
Antworten
12
Aufrufe
256
J
P
Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat, wenn man das Handy auf den Kopf gestellt hat. Jetzt dreht sich der Bildschirm in das Portaitfromat...
Antworten
3
Aufrufe
260
P
Zurück
Oben