Probleme mit der Navigationsleiste

E
E.
User
Seit der Aktualisierung meines Telefons am 24.12. drehen sich die Zeilen der Navigationsleiste immer wieder in die Vertikale statt ins Querformat.

Ich habe mein Telefon neu gestartet und einen Hard-Reboot durchgeführt, aber das Problem tritt immer wieder auf.

Ich habe auch meine Einstellungen für die Navigationsleiste geändert und diese wieder zurückgesetzt.

Hat jemand andere Erfahrungen mit diesem Problem gemacht oder weiß, wie man es verhindern kann, dass es wieder auftritt?

Ich danke Ihnen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Elishaa95 Nein, ich persönlich habe ein solches Problem seit der Aktualisierung nicht mehr erlebt.

Ein schneller Tipp zur Fehlerbehebung ist > Cache-Dateien aus dem Abschnitt Systempartition des Telefons löschen > How do I clear the cache on my device?. Möglicherweise müssen Sie Ihre Kopfhörer einstecken oder einen eingeschalteten Laptop anschließen, um auf den Abschnitt Partition löschen zugreifen zu können.

Dies kann bei Verzögerungen oder Stottern helfen, da das Telefon so von alten/unbenutzten oder defekten Cache-Dateien befreit wird.es gibt auch eine Option Apps reparieren im Menüsystem.

Aber wie gewünscht, kann uns ein Screenshot sicherlich helfen, zu sehen, was Sie erleben.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Mach's gut.

:cool:.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
114
F
C
Hallo an alle. Ich besitze seit ca 4 Wochen das s21 ultra. Habe auch vor kurzem das neue Update gemacht und auch die tik tok app geupdatet. Leider ist es immer noch so, daß ich in der tik tok app die navigationsleiste fast gar nicht sehe weil sie irgendwie nicht richtig beleuchtet ist?! Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
97
C
R
Hallo, habe das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab A SM-T585 einzelne Buchstaben der Bildschirmtastatur im Hochformat nicht funktionieren.   Verwende die Samsung Tastatur. Beim Typ "Deutsche Tastatur" funktionieren die Tasten s, r, und c nicht, beim Typ "QWERTZ" nur die Taste d nicht (egal ob...
Antworten
7
Aufrufe
48
W
M
Hallo, und zwar lagged / ruckelt meine Tastatur seit dem neuen Systemupdate vom April. Macht sich mehr und mehr bemerkbar wenn ich in Nachrichten mehrere Zeichen und somit auch mehrere Zeilen schreibe. Erste Zeile ist es noch in Ordnung aber etwas langsamer...ab der zweiten und dritten Zeile...
Antworten
52
Aufrufe
281
J
D
Hallo zusammen, Beim A52 S 5G bricht andauernd die WLAN Verbindung ab. Steht dann ohne Internet in den Einstellungen.Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und ein Wipe Cache durchgeführt, leider hat dies das Problem nicht gelöst. Fehler tritt auch bei anderen Routern auf. Weiß jemand...
Antworten
11
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben