White Screen of Death

S
S.
New Member
31. Juli 2023
1
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu und habe eine Frage zu einem seltsamen Phänomen.
Mein S20+ wird durch einen Wsod gestört. Jedoch lässt sich der Fehler beheben indem ich für eine unbestimmte Zeit das Gerät an den USB Anschluss anschließe. Danach kann das Gerät wieder genutzt werden bis dann der Wsod wieder auftritt. Wenn ich zum Beispiel über Netflix über Stunden Videos Abspiele tritt der Fehler nicht auf.
Das Gerät wurde zurückgesetzt was leider keine dauerhafte Wirkung erzielte.
Liegt ein Hardware oder ein Softwaredefekt vor, wie schätzt ihr diese Situation ein?
Viele Grüße StonyMalony
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.

Similar threads

P
Moin zusammen, seit Dienstagmorgen hat mein Note 20 Ultra, was ich im November erworben habe, einen Black Screen of Death. Bin aufgewacht, hab Fitbit gecheckt, wollte dann ein Video schauen, was mir ein Freund gesandt hat, hab grade das Gerät in den Landscape Mode gedreht und bumm - da war es...
Antworten
6
Aufrufe
136
P
Zurück
Oben