S20FE Google fit keine Aufzeichnung

1
1.
New Member
14. März 2023
1
0
Grias di,
Hat von euch jemand das selbe Problem wie ich: google fit zeichnete ca 1 Monat keine Aktivitäten auf. Einstellungen habe ich nicht verändert, davor und danach sind Aktivitäten da.
Also
1. Hat jemand das selbe Problem?
2. Woran könnte das liegen?
Gruß und Dank.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Hi, seit kurzem zeichnet meine gear fit 2 pro mein schwimmtraining nicht mehr korrekt auf. Bei meinen letzten 2 trainings stoppte mitten im training die aufzeichnung der bahnen, bahn 15 war so 13 minuten lang. Ein anderes mal startete die aufzeichnung nicht korrekt, so das bahn 1 mit 14 minuten...
Antworten
3
Aufrufe
100
A
J
Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App, Kicker App und die Sound Hound App. Die Apps öffnen ganz kurz und schließen dann einfach wieder...
Antworten
13
Aufrufe
93
M
E
Hallo, ich nutze ein Galaxy S22 Ultra und eine Samsung Watch 5. Ich habe zum erfassen meiner täglichen Aktivität Samsung Health als auch Google Fit eingerichtet. Seit einigen Tagen gibt es einen sehr großen Unterschied beim Erfassen der gezählten Schritte. Irgendwie ist die Anzahl der Schritte...
Antworten
4
Aufrufe
291
B
J
Ich hab eine Gear Fit 2. Hab nun schon mehrere Aktivitäten aufgezeichnet. Nach beenden und speichern einer Aktivität bekommt man eine Zusammenfassung, die man sich auch später noch einmal im Protokoll anschauen kann. Scrollt man hier ganz nach unten, ist eine kleine Kartenansicht mit...
Antworten
7
Aufrufe
123
C
H
Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen haben zu schlafen. Dabei bin ich z.b. letzte Nacht um kurz vor 24 Uhr ins Bett. Davor hatte ich bereits...
Antworten
12
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben