Netzmodus kann nicht mehr geändert werden

M
M.
New Member
8. Juli 2023
1
0
Hallo,
ich kann den Netzmodus nicht mehr ändern. Es erscheint kein Auswahlmenü. Nach Anwahl wird der aktuelle Modus "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" mit einem Haken angezeigt,

Netzmodus.jpg
Galaxy S20 FE
One UI: 5.1
Android 13
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S20+ 5G (Modell SM-G986B/DS) Wenn mich Personen anrufen, melde ich mich mit Namen - ungünstigerweisen hören Anrufer aber nicht den Zeitraum, wo ich mich mit Namen melde, sondern erst einige Sekunden später, wenn ich dann mit "Hallo" nachfrage. Eingeschaltet...
Antworten
12
Aufrufe
152
T
U
Hallo, seit dem Update heute kann ich den Modus ""5G/LTE/3G/2G" nicht auswählen, er wird grau nachdem man ihn ausgewählt hat, aber ändert sich nicht, nach einem Menüwechsel ist er wieder beim vorherigen, z.B. "LTE/3G/2G". Hatte vorher keine Probleme, ging problemlos, Wipe Cache, Netzsuche...
Antworten
41
Aufrufe
587
W
M
Hallo, kann mir bitte jemand helfen??? Ich wohne an der Grenze zu Österreich. Mein Samsung Galaxy s21 g 5ultra ist im Netzmodus auf 4g /3g/2/ automatisch angemeldet. Aber ich habe null Verbindung ins Telefonnetz...schalte ich aber auf nur 3g oder 2g habe ich vollen Empfang. Ich finde es blöd...
Antworten
17
Aufrufe
122
S
N
Hallo, meine Schwester hat sich im Internet ein Galaxy S7 bestellt (SM-G930F). Das Gerät hat sehr schlechten Empfang. Nur über 4G kommt eine Verbindung zustande (mit 0 Balken). Wenn ich den Netzmodus umstelle auf 3G/2G oder Nur 3G / Nur 2G habe ich überhaupt keinen Empfang. Netzwerkeinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
U
Hallo Zusammen Gestern bekam ich dei Meldung, dass mein Note 10 5G ein update hat. Das Update natürlich sofort installiert und mein Freund ebenfalls auch.(besitzt gleiches Gerät) Seit dem haben wir beide das gleiche Problem. Netz vom betreiber ist da und nach 5 min wieder weg. Nach einigen...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben