Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
T
Mein A20e reagiert oft sehr schlecht auf Eingaben. Manchmal muss ich dreimal auf eine Stelle tippen bis eine Reaktion erfolgt. Manchmal geht's aber auch ganz normal. Und wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt geht's noch viel schlechter. Als wäre es irgendwie inaktiv. Auch Wischen klappt dann...
Antworten
5
Aufrufe
142
T
D
moin, nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu starten...bitte fehler beheben. danke *1f60f.png* 2279738
Antworten
8
Aufrufe
150
G
G
Nach langer Zeit gibt es wieder fürs A20e (DBT) ein neues Update mit einem neuen Patch! 4427403
Antworten
3
Aufrufe
154
B
R
Ich habe seit längerer Zeit ein sehr großes Problem mein A20e Handy fährt ständig von selbst Runter und wieder hoch an was könnte es liegen ??? 5643229
Antworten
12
Aufrufe
154
E
B
Habe jetzt auf Android 11 umgestellt und festgestellt das die Möglichkeit fehlt den Indikator bei den Apps zu löschen. Ist das so, oder muss ich da was einstellen ? 3596204
Antworten
12
Aufrufe
128
S
K
Guten Tag, seit dem Update auf Android 11 ärgere ich mich jeden Tag über den doch sehr milchigen Hintergrund und das alles nicht mehr scharf ist. Jedes andere Smartphone von Kollegen, Freunde & Co. ist deutlicher und jeder der draufschaut, fragt, wie ich da überhaupt mit klar komme... Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
154
J
M
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem A20 meines Sohnes. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Lautstärke Buttom fest auf dem Display. Ich kann meinen Entsperrungscode nicht eingeben um das Handy zu entsperren. Der Lautsprecherbuttom lässt sich nicht verschieben oder löschen. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
134
W
J
Hallo liebe Samsung-Community,wie schon dem Titel zu entnehmen, benötige ich dringend eure Hilfe. Ich habe an Weihnachten 2020 ein neues Samsung Galaxy A20s von meinen Eltern bekommen. (Ich weiß, es ist nicht das beste Handy, aber um die Leistung geht es hier nicht...)Dieses Handy lief...
Antworten
15
Aufrufe
152
P
E
Hallo Und zwar hab ich das Problem, dass mein A20 nicht mehr fokussiert.Bei Nahaufnahmen kein Problem jedoch ab ca. einem Halben Meter fokussiert die Kamera nicht mehr. War beim S8 auch der Fall ist dieser Fehler irgendwann verschwunden.Danke im voraus. 2339571
Antworten
1
Aufrufe
135
L
M
Hallo, grüsst euch ich bekam gerade eben eine mail, die mich vom Hocker riss. *m:1f914.png* Ich schickte vor einer Woche mein A14  zu Samsung /Smart Repair  ein. Ich hatte das Handy Ende September 2023 bei Amazon gekauft. Jetzt war es nicht mehr möglich, den SD-Kartenhalter in den slot...
Antworten
4
Aufrufe
96
W
N
Hallo, hoffe, Ihr könnt weiterhelfen. Auf unseren neuen A14 ist nicht die Einstellungsmöglichkeit zur Seitenpaneele vorhanden. Wie kann dies eingestellt werden, damit man die Seitenpaneele einstellen und entsprechend nutzen kann... Ein Freund hat auch ein A14 und dort ist es vorhanden. Besten...
Antworten
11
Aufrufe
195
N
K
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ca 2 Monaten bricht mein A14 mir ständig die Anrufe ab. Nach ca. 17,32 oder 47 min. Es ist immer unterschiedlich und langsam nervt mich das. Wenn ich irgendwo in der Warteschlange hänge, werden die Anrufe nach 2 min unterbrochen. Was...
Antworten
2
Aufrufe
183
K
A
Hallo, vor langer Zeit hatte ich ein Smartphone, es mag Siemens gewesen sein, bei dem man automatische Rufannahme durch die Freisprecheinrichtung des Autos einstellen konnte. Das fand ich praktisch, weil ich Anrufe nach kurzem Klingeln automatisch anehmen lassen konnte. Abheben während der Fahrt...
Antworten
7
Aufrufe
179
M
S
Hat wer schon auf dem Galaxy A14 5G Schon OneUI6 Bekommen ? 8814020
Antworten
5
Aufrufe
122
S
D
Schönen guten Tag liebe Community. Wird es a) für o.g. Handy überhaupt eine Beta geben und b) wann ist mit dem nächsten Software Update zu rechnen? Schönes Wochenende *m:2757.png* VG Marcel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8404593
Antworten
3
Aufrufe
163
D
Q
Hab A14 5g von ungefähr 2 Monaten gekauft und bin zufrieden. Ich habe es für 169€ gekauft, was habe ich bekommen eine Leistung mit der man Asphalt 9 Legends flüssig spielen kann, eine 50mp Hauptkamera, ein Handy mit USB C auf USB C Kabel eine Anleitung ( die man nicht braucht da es einfach ist...
Antworten
2
Aufrufe
155
N
A
Hallo ich möchte neue Ordner in eigene Datein unter Bilder anlegen. Finde aber nirgends auch nicht unter den drei Punkten die Option dafür. Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße 7055485
Antworten
6
Aufrufe
358
A
F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
227
T
D
Ich habe das A13 seit ca. 1 Woche und ich finde es super. Allerdings finde ich etwas schade, dass die Icons verschwommen aussehen. Beim S M12 ist auch so. Kennt das noch jemand? Kann das am Prozessor liegen? . 6608632
Antworten
2
Aufrufe
151
G
K
Hi,ich habe für meinen Vater ein A13 5G gekauft. Ich möchte bei ihm (75) den einfachen Modus einstellen. Aber da, wo die Funktion sein soll (Einstellung-Anzeige-- ) ist sie nicht. Ich hatte vorher extra im Interner recherchiert, ob dieser Modus auf allen Samsung Phones vorhanden ist und nichts...
Antworten
7
Aufrufe
762
K
J
A13
Mein Samsung A13 hat einen blauen Fleck in der rechten oberen Ecke.Kann mir jemand sagen was ich machen soll? 7789929
Antworten
3
Aufrufe
227
J
I
So meine Ungeduldigen... Jetzt ist es offiziell 4328261
Antworten
32
Aufrufe
234
I
J
Hallo, kann man beim A12 Galaxy den Bildschirm drehen?Ich finde dazu keinerlei Einstellung. Lieben Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3521293
Antworten
6
Aufrufe
170
T
T
Guten Abend liebes samsung Team mein Bruder hat ein a12 bekommen von mir nur das problem ist das sein vohrjähriges a21s auch vebriet hat wenn er sprachnachrichten von whatsapp anhört als ich das a12 hatte war es bei mir nicht so kann es sein das er was an denn Einstellungen geändert hat mfg cem...
Antworten
4
Aufrufe
136
E
M
Hallo, mein Vater hat ein Samsung A12 Handy meiner Mutter gekauft. Er hat damals es aktiviert und angeblich nie einen PIN eingegeben, weil er sich eh nie nen PIN merken kann. Heute wollte er die neue SIM-Karte reinlegen (zuvor war nie eine drin, da neues Gerät) und das Handy hat einen...
Antworten
5
Aufrufe
159
V
S
Während der Nutzung bekam der Bildschirm aufeinmal einen Gelbstich ohne das ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Woran könnte das liegen? Danke für einen Rat 8225505
Antworten
3
Aufrufe
183
P
Z
Ich möchte manchmal qr Codes scannen aber es geht nicht kann jemand helfen? 3775751
Antworten
26
Aufrufe
273
E
M
Hallo. Seit kurzem macht man A12 bei SMS Antwort ein neues Fenster auf. Normalerweise schicke ich SMS. Die Antwort wird dann direkt darunter angezeigt. Nun ist es so, daß PopUp aufgeht und die Antwort sozusagen ein neuer Chat ist. Woran liegt das ? 4399814
Antworten
4
Aufrufe
124
E
P
Hallo liebe Community, seit einem Samsung-Update gestern wird mir mein Heimnetzwerk weder angezeigt, noch verbindet es sich damit. Es ist kein verstecktes Netzwerk.Ich habe bereits den Router und mein Telefon mehrfach neu gestartet. Andere Geräte können sich mit dem Netzwerk verbinden, am Router...
Antworten
6
Aufrufe
268
P
M
Seit das A12 meiner Frau mit ihrer neuen Watch4 gekoppelt ist geht das Display des A12 aus dem Ruhezustand für ca.2 Sekunden an und dann wieder aus. Dieses passiert sporadisch, ca 3-4 Mal in der Stunde. Weiß jemand Rat? 4578055
Antworten
2
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben