A14 5G

Diskutiere und Helfe zu Samsung A14 5G in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hab A14 5g von ungefähr 2 Monaten gekauft und bin zufrieden. Ich habe es für 169€ gekauft, was habe ich bekommen eine Leistung mit der man Asphalt 9... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von QDH, 2. Dezember 2023.

1. QDH
    QDH Guest

A14 5G

Hab A14 5g von ungefähr 2 Monaten gekauft und bin zufrieden. Ich habe es für 169€ gekauft, was habe ich bekommen eine Leistung mit der man Asphalt 9 Legends flüssig spielen kann, eine 50mp Hauptkamera, ein Handy mit USB C auf USB C Kabel eine Anleitung ( die man nicht braucht da es einfach ist, das Gerät einzurichten und zu bedienen ) Es ist ein Gutes Handy für Anfänger 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Anonaria
    Anonaria Guest
    Schön mal hier einen zufriedenen User zu lesen *m:1f60a.png* weiterhin viel Spaß mit deinem A14 5G *m:1f604.png*

Anonaria, 2. Dezember 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit dem Gerät*m:1f44d_1f3fc.png*

Nakatan, 2. Dezember 2023
Thema:

A14 5G

Die Seite wird geladen...
  1. A14 5G - Similar Threads - A14

2. Helligkeit Seitenlicht AOD A14 bei Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Helligkeit Seitenlicht AOD A14 bei Benachrichtigung: Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell. Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat. ...
  3. Sicherheitspatch von Januar für Galaxy A14 5G ist da!

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicherheitspatch von Januar für Galaxy A14 5G ist da!: Gerade bekommen, erster sicherheitspatch auf dem A14 5G mit One Ui 6. [ATTACH] [ATTACH] 9013311
  4. Samsung a14 Android 14

Samsung a14 Android 14: [ATTACH] Sollte in den nächsten Tagen kommen *m:1f60a.png* 8966021
  5. Samsung A14

Samsung A14: Hallo  Hab da mal ne frage  Wenn ich bei whatts app meine Sprachnachrichten abhöre höre ich nur durch den Audio Ausgang oben am Handy sehr leise was. wenn ich dann das Handy ans Ohr halte und...
  6. Soundqualität bei Videoaufnahme beim Abspielen sehr schlecht / Galaxy A14 4G

Soundqualität bei Videoaufnahme beim Abspielen sehr schlecht / Galaxy A14 4G: Hallo zusammen,  Ich bin sehr unzufrieden mit der Mikrofon Aufnahme bei Videos. Klingt wirklich grausig.  Weiß jemand evtl. ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu verbessern? *m:1f914.png* Oder...
  7. Android 14 Bei a14 nicht Erhältbar

Android 14 Bei a14 nicht Erhältbar: Ich bekomme kein Android 14 Bei meiner neuer A14  8957893
  8. Bixby für das A14 5G

Bixby für das A14 5G: Gibt es kein Bixby für das A14 5G oder muss ich da noch was einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8997455
  9. Samsung galaxy a14 android 14 update?

in Smartphones
    Samsung galaxy a14 android 14 update?: Hallo wir haben schon Januar 2024 und ich habe bis jetzt noch kein Update auf Android 14 bekommen. Es sollte aber eigentlich schon im Dezember erscheinen?  8948669