A14 5G

Q
Q.
User
Hab A14 5g von ungefähr 2 Monaten gekauft und bin zufrieden. Ich habe es für 169€ gekauft, was habe ich bekommen eine Leistung mit der man Asphalt 9 Legends flüssig spielen kann, eine 50mp Hauptkamera, ein Handy mit USB C auf USB C Kabel eine Anleitung ( die man nicht braucht da es einfach ist, das Gerät einzurichten und zu bedienen ) Es ist ein Gutes Handy für Anfänger 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schön mal hier einen zufriedenen User zu lesen *m:1f60a.png* weiterhin viel Spaß mit deinem A14 5G *m:1f604.png*
 
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit dem Gerät*m:1f44d_1f3fc.png*
 

Similar threads

D
Moin, ich habe mir letztens das Samsung A14 gekauft. Ich lade das Handy eigentlich immer mit dem Kabel von meinem Headset weswegen das Kabel vom Handy noch länger in der Verpackung war. Als ich es letztens benutzen wollte ging das nicht weil an beiden Seiten USB-C Anschlüsse sind anstatt an...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
D
Hallo, Da mein Samsung Galaxy A54 5G nicht mehr richtig, teilweise gar nicht mit dem von Samsung doppel USB-C Ladekabal + Schnellladeadapter geladen hat, mit einem anderen Kabel, welches auf der einen Seite einen USB-C und auf der anderen Seite einen USB Anschluss hat, jedoch schon, aber...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
341
M
P
Ich habe nun seit einigen Monaten mein S23 Ultra und bin unfassbar zufrieden damit. Leider ist nur die letzten Tage ein Problem aufgetreten, es wird mir dauerhaft Feuchtigkeit in USB C Anschluss angezeigt, was verhindert das ich laden kann, eine Audioquelle verbinden kann oder ähnliche Dinge...
Antworten
4
Aufrufe
378
P
Zurück
Oben