A14 Einstellung zu Seitenpanele nicht vorhanden

N
N.
User
Hallo,
hoffe, Ihr könnt weiterhelfen. Auf unseren neuen A14 ist nicht die Einstellungsmöglichkeit zur Seitenpaneele vorhanden. Wie kann dies eingestellt werden, damit man die Seitenpaneele einstellen und entsprechend nutzen kann...
Ein Freund hat auch ein A14 und dort ist es vorhanden.
Besten Dank euch !
 
 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es gibt Features, die bei den günstigeren Galaxy Geräten nicht vorhanden sind. Dazu zählt u.a. das Seitenpanel
 
Gehe mal Einstellungen.
Suche das Wort Seiten Paneele .
Wird Dir ein Ergebnis angezeigt, kann man es dort dann einstellen .
Wird kein Ergebnis angezeigt, ist es nicht für Dein A 14 Handy verfügbar.
 
Vielen Dank BarneyOw, aber genau diese Einstellmöglichkeit ist bei unserem A14 nicht vorhanden. Wir können dies überhaupt nicht auswählen/einstellen..auch die Möglichkeiten im Hinblick auf den einfachen Modus sind nicht vorhanden
 
Vielen Dank, aber warum ist es dann auf einem anderen A14 möglich...
 
Vielen Dank, aber warum ist es dann auf einem anderen A14 möglich...?!?
 
Habt Ihr denn tatsächlich das gleiche Modell mit identischem Betriebssystem und aktuellen Updates?
 
Das werden wir bei nächster Gelegenheit prüfen, ist bisher nur eine generelle Annahme, da heide A14 4G...danke
 
Das A14 4G hat keine Seitenpaneele, das A14 5G jedoch schon (warum auch immer)
 
Vielen Dank Andym2101. Ok, wir haben heute im Laden ein 5G getestet, das hatte due Seitenpaneele....
 

Similar threads

O
Hallo und Guten Tag! Mein neues Galaxy A14 5G kommt bei der Ersteinrichtung nicht in mein funktionierendes Netzwerk (WLaN). Der vorhandene TV funktioniert tadellos! (IPTv). Probiert wurde: Eingabe der netzwerkkennung Zugabg über QR.Code Routerneustart Alle Punkte MEHRFACH Ich wäre dankbar für...
Antworten
9
Aufrufe
394
J
R
Hallo Leute, Wie kann man mit dem Samsung A14 5G ein Bildschirm Video mit und ohne Ton machen? Ich dachte es wäre Standard das ein Handy sowas kann. Aber hier finden ich keinen Screen recorder. Danke für die Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
A
Hallo, vor langer Zeit hatte ich ein Smartphone, es mag Siemens gewesen sein, bei dem man automatische Rufannahme durch die Freisprecheinrichtung des Autos einstellen konnte. Das fand ich praktisch, weil ich Anrufe nach kurzem Klingeln automatisch anehmen lassen konnte. Abheben während der Fahrt...
Antworten
7
Aufrufe
178
M
E
Hallo Ich hab eine Frage... Der sichere Ordner auf meinem Samsung Galaxy a14 4G funktioniert nicht... 1. Ich konnte ihn nicht über Smart Switch von meinem alten Samsung rüberziehen.. 2. Unter Einstellung > Datenschutz (wo er normalerweise auch sein sollte) ist er auch nicht.. 3. Ich kann ihn...
Antworten
1
Aufrufe
414
Sami
M
Hallo, grüsst euch ich bekam gerade eben eine mail, die mich vom Hocker riss. *m:1f914.png* Ich schickte vor einer Woche mein A14  zu Samsung /Smart Repair  ein. Ich hatte das Handy Ende September 2023 bei Amazon gekauft. Jetzt war es nicht mehr möglich, den SD-Kartenhalter in den slot...
Antworten
4
Aufrufe
96
W
Zurück
Oben