A13 Icons

D
d.
User
Ich habe das A13 seit ca. 1 Woche und ich finde es super.
Allerdings finde ich etwas schade, dass die Icons verschwommen aussehen.
Beim S M12 ist auch so.
Kennt das noch jemand?
Kann das am Prozessor liegen?
1450233i0A7A7E2012D2FC65?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Vielleicht liegt das auch am verwendeten Theme, bei Android 13 sind die Icons ja eigentlich quadratisch mit abgerundeten Ecken?
    Tritt dort der Fehler auch auf?
     
    Stelle mal das Handy um auf die originalen Icons, ist es da genauso.
    Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
    Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
    .
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das A13 und bin damit auch sehr zufrieden. Schade ist nur, dass die Apps verschwommen angezeigt werden. Die Apps hab ich auch schon auf Standardeinstellung zurück gesetzt, aber das hilft leider auch nicht. Aber ansonsten kann ich das Smartphone wirklich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    171
    D
    S
    Guten Abend Gemeinde, habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud gesichert, wollte der sichere Ordner nicht mit. Nun benötige ich Hilfe: Die Bilder und Dokumente habe ich zwar gefunden, allerdings kann ich keinen sicheren Ordner...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    433
    S
    T
    Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich beim Laden ein Lade- Benachrichtigungs Icon habe (siehe Bilder)Hat jemand Tipps wie ich das wegbekomme? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4273424
    Antworten
    14
    Aufrufe
    120
    T
    W
    Hallo wertes Forum, ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann. Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    399
    W
    R
    Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    407
    R
    Zurück
    Oben