A12 QR Code scannen

Laut Google braucht man keine extra App, aber was weiß ich schon. *1f612.png*
Vor ein paar Monaten wurde vor einigen QR-Scannern im Play Store gewarnt, weil sie Malware enthielten, stand aber auch bei Google, muß also nicht stimmen.
 
K
Kim
Hey,


    Ich habe in letzter Zeit schon mehrfach festgestellt das die Informationen zu M und A Modellen bei Google nicht stimmen. Und wenn solche Warnungen zu Apps kommen nimmt Google diese normalerweise aus dem Store heraus. Ist leider in letzter Zeit mehrfach aufgetreten das vermeintlich harmlose Apps spioniert haben. Deswegen fände ich eine On Board Lösung für alle deutlich besser.
     
    Eigentlich ist die Auswahl riesig und es gibt tatsächlich welche ohne Werbung mit einer super Bewertung.
    729743i613000BBEAD5A904?v=v2.jpg
     
    Moin, siehste, wieder was gelernt. Hatte im Nerz nachgesehen und da stand was von ist integriert, einfach draufhalten und dann geht das
     
    Moin, wie schon geschrieben ich habe in letzter Zeit viel widersprüchliches zu den kleinen A und M Modellen im Netz gefunden. Leider gibt es nicht ganz so viele User die so etwas bei sich testen könnten. Dafür tauchen diese Modelle zu selten hier auf.
     
    Ze069
    Irgendwo muss der Preis ja auch herkommen.
    Wir haben es hier fast täglich, einiges ist dann bei Dir nicht vorhanden.
    Kein Bixby, kein QR Code zum scannen.
    Es läuft hier bei mir über die Kamera Einstellung.
    Bixby muss man erlaubt haben.
    Versuche,
    Kamera App.
    Unten die Leiste, wo Video , Foto usw.
    ist, da wische nach ganz links, bis MEHR, erscheint.
    Wenn Du jetzt oben links etwas siehst, da tippe mal drauf.
    Benutze seit Jahren trotzdem diesen Scanner.
    Meine Frau, meine Kinder mit *1f34e.png*,
    Alle die ich so kenne, und diese kann alles .
    Strichcodes, QR CODES alles was man so braucht.
    Hier die Kamera Eigene, fast nie.
    Der Samsung Internet Browser hat neuerdings auch so ein Teil, da könnte man ebenfalls mit Scannen.
    Lade oder schaue es Dir mal an, das mit meiner App.
    Absolut sicher und läuft auf Allen möglichen Handys, auch die mit dem *1f34e.png*
    730077iBF9BAFB950953412?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen. 5075889
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    A
    E
    Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinem A12 qr-codes richtig zu scannen. Konkret: Das Scannen klappt, aber der nächste Schritt nicht, also die "Weiterleitung" der Info aus dem gescannten Code zu einer Website. Ich habe verschiedene Scanner aus dem Galaxy-Store ausprobiert und Firefox und Chrome...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    E
    H
    Kann mir jmd sagen wie ich meine Kamera dazu bekomme einen QR-code zu scannen ? 3272176
    Antworten
    8
    Aufrufe
    308
    B
    R
    Hallo weiss jemand wie ich auf dem Samsung Galaxy A20e mein WLAN mit dem Handy per QR code scannen kann 2652639
    Antworten
    8
    Aufrufe
    165
    K
    J
    Discord bietet bei Anmeldung mit einem Browser eine QR-Code an. Wenn man diesem mit der Discord App scannt dann erfolgt die Anmeldung automatisch. Mit dem A52s (mehrere Geräte ausprobiert!) ist das scannen des QR-Code zu Discord Anmeldung unmöglich, mit anderen Smartphones bisher keine Probleme...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    K
    Zurück
    Oben