QR-code scannt ? (A5, 2017)

H
h.
User
Kann mir jmd sagen wie ich meine Kamera dazu bekomme einen QR-code zu scannen ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich meine on Board haben das nur die neuen Smartphones. Du wirst Dir im Galaxy Store eine App suchen müssen. Einfach nach QR Scanner suchen.
 
Hab ich aber auch dieser funktioniert nicht wirklich *1f625.png*
 
Mit dem QR Scanner hatte ich beim S7 keine Schwierigkeiten, das ist ja noch älter.
 
Funktioniert die Kamera denn ansonsten ohne Probleme? Erkennt die App den QR Code überhaupt nicht oder verkehrt?
 
Kamera funktioniert und App erkennt den Code auch aber sagt mir ständig ,keine Verbindung. Bin aber in wlan.
 
Das hat aber jetzt nichts mit dem Scanner zu tun. Probiere doch mal andere Codes zum Testen.
 
Mach mal den Cache von der Scanner App leer. Lange aufs Icon drücken, dann müsste ein i erscheinen. Dort drauf drücken, dann auf Speicher und dort Cache und ggf. Daten löschen.
 

Similar threads

A
Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen. 5075889
Antworten
3
Aufrufe
151
A
J
Discord bietet bei Anmeldung mit einem Browser eine QR-Code an. Wenn man diesem mit der Discord App scannt dann erfolgt die Anmeldung automatisch. Mit dem A52s (mehrere Geräte ausprobiert!) ist das scannen des QR-Code zu Discord Anmeldung unmöglich, mit anderen Smartphones bisher keine Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
219
K
Z
Ich möchte manchmal qr Codes scannen aber es geht nicht kann jemand helfen? 3775751
Antworten
26
Aufrufe
268
E
R
Hallo weiss jemand wie ich auf dem Samsung Galaxy A20e mein WLAN mit dem Handy per QR code scannen kann 2652639
Antworten
8
Aufrufe
166
K
E
Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinem A12 qr-codes richtig zu scannen. Konkret: Das Scannen klappt, aber der nächste Schritt nicht, also die "Weiterleitung" der Info aus dem gescannten Code zu einer Website. Ich habe verschiedene Scanner aus dem Galaxy-Store ausprobiert und Firefox und Chrome...
Antworten
5
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben