Discord-Anmeldung mit QR-Code scannen funktioniert nicht mit A52s 5G

J
J.
User
Discord bietet bei Anmeldung mit einem Browser eine QR-Code an. Wenn man diesem mit der Discord App scannt dann erfolgt die Anmeldung automatisch.
Mit dem A52s (mehrere Geräte ausprobiert!) ist das scannen des QR-Code zu Discord Anmeldung unmöglich, mit anderen Smartphones bisher keine Probleme, z.B. auch S21 OK.
Kennt jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @JP-A52s,
wird kein Code erkannt oder erhältst du eine Fehlermeldung bei der Anmeldung?
Hast du es auch schon mal über den integrierten QR-Code Scanner der Samsung Internet-App probiert? Du findest ihn im Menü der Anwendung.
 

Similar threads

E
Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinem A12 qr-codes richtig zu scannen. Konkret: Das Scannen klappt, aber der nächste Schritt nicht, also die "Weiterleitung" der Info aus dem gescannten Code zu einer Website. Ich habe verschiedene Scanner aus dem Galaxy-Store ausprobiert und Firefox und Chrome...
Antworten
5
Aufrufe
136
E
J
S8 Seit dem PIE Update ist im Samsung browser kein integrierter QR code scanner mehr, weiß jemand wo der hin ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 994351
Antworten
14
Aufrufe
140
J
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
131
R
M
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und kriege nur selten einen QR-Code hin. Ich gehe über Samsung Internet, 3 Striche, QR-Code Scanner. Entweder wird der Code nicht gelesen - es passiert also nix - oder es erscheint anstelle eines Links ein Zahlen- Zeichen-Wirrwar. Bei manchen Codes (z.B. dem...
Antworten
25
Aufrufe
358
S
M
Hallo liebe Community, wer kennt es nicht? Man bekommt eine Mail ,Nachricht etc. oder sieht auf einer Website ein QRCode den man scannen muss aber man kann schlecht sein eigenes Display fotografieren. Also schnell das Gerät der Frau nehmen Foto machen und dann scannen....*lame* Gibt es eine...
Antworten
4
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben