QR-Scanner A12 kann scann, aber die Websites nicht öffnen

E
e.
User
Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinem A12 qr-codes richtig zu scannen. Konkret: Das Scannen klappt, aber der nächste Schritt nicht, also die "Weiterleitung" der Info aus dem gescannten Code zu einer Website.
Ich habe verschiedene Scanner aus dem Galaxy-Store ausprobiert und Firefox und Chrome. Es funktioniert keine Variante. In der Geräte-Kamera selber habe ich keinen Scanner gefunden.
Beim Qr-Code-Scanner von Kaspersky kommt nach dem Scan die Fehlermeldung "Der Cloud-Dienst für die Link-Untersuchung ist nicht verfügbar".
Wenn ich andere Scanner verwende, z.B. von TeaCapps oder GammaPlus, öffnet sich nach dem Scan ein Browserfenster, in der Google-Suchzeile steht eine Abfolge von Ziffern und Buchstaben und dazu kommt die Fehlermeldung, dass keine Ergebnisse zur Suchanfrage gefunden wurden.
Hat jemand eine Idee, was die Lösung sein könnte? LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es könnte auch einfach ein fehlerhafter QR Code sein! Oder hast du mehrere ausprobiert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann auch gut möglich, es wird einfach nicht unterstützt.
Probiere diesen Mal aus
Der kann alles.
Du kannst aber manchmal nichts alle QR Codes scannen.
Bei mir, Firmen Intern erhalte ich auch nur Zahlen.
Um welche geht es überhaupt?
915637i1CD90450B792DB76?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es könnte auch einfach ein fehlerhafter QR Code sein! Oder hast du mehrere ausprobiert?
 
Kann auch gut möglich, es wird einfach nicht unterstützt.
Probiere diesen Mal aus
Der kann alles.
Du kannst aber manchmal nichts alle QR Codes scannen.
Bei mir, Firmen Intern erhalte ich auch nur Zahlen.
Um welche geht es überhaupt?
915637i1CD90450B792DB76?v=v2.jpg
 
Manchmal sind die Lösungen sehr einfach - man kommt nur nicht selber drauf. *1f600.png*
Ich hatte mehere Codes probiert. Aber offenbar nicht genug. Eure Antworten haben mich auf die Idee gebracht, mir ein anderes Handy zu leihen. Dort gab es dasselbe Ergebnis. Dann habe ich Codes ausprobiert, bis einer geklappt hat. Und der hat dann auch mit meinem Handy geklappt.
Danke!
 
Zurück
Oben