A20 fokussiert nicht

E
e.
User
Hallo Und zwar hab ich das Problem, dass mein A20 nicht mehr fokussiert.Bei Nahaufnahmen kein Problem jedoch ab ca. einem Halben Meter fokussiert die Kamera nicht mehr. War beim S8 auch der Fall ist dieser Fehler irgendwann verschwunden.Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Vor ca 3 Tagen ist mir, als ich ein Bild machen wollte, aufgefallen, dass meine Kamera nicht mehr fokussierte. Weder Snapchat noch die normale Handykamera haben scharfe Bilder geschossen (was ein Wunder, sie nutzen ja auch die gleiche). Neustart und Cache löschen haben nicht funktioniert. Die...
Antworten
2
Aufrufe
283
Sami
Z
Hallo, mein WLAN schaltet sich beim telefonieren ab, auch über WhatsApp Video Anruf. Woran kann das liegen? A20e, 1 Jahr alt. Passiert seit ca. 1 Woche. 3461616
Antworten
3
Aufrufe
83
Z
S
Hallo, die Hauptkamera meines Galaxy A40 fokussiert nicht mehr richtig. Wenn man auf den screen tippt fokussiert die kamera manchmal richtig aber geht direkt wieder aus dem Fokus. Ich habe komischer Weise nirgends was dazu gefunden sondern nur zum S8, Note9 und S10 aber nicht zum A40. Fals...
Antworten
69
Aufrufe
448
S
B
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen nun folgendes Problem: Bei meinem A71 fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte bis maximal 50 cm sehen aus wie immer, aber darüber hinaus sieht alles nur unscharf aus. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, wie etwa das neueste Handy Update...
Antworten
2
Aufrufe
172
B
O
Guten Abend liebe Member, ich habe schon seit Erwerb meines Galaxy S20FE 5G das Problem, dass die Innenkamera nicht Fokussiert. Die Linse ist von Staub und sonstigem schmutz befreit, jedoch wird mein Gesicht oder andere Dinge nicht Fokussiert sonder nur der Hintergrund.Die Einstellung der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben