Kamera

O
O.
User
Guten Abend liebe Member, ich habe schon seit Erwerb meines Galaxy S20FE 5G das Problem, dass die Innenkamera nicht Fokussiert. Die Linse ist von Staub und sonstigem schmutz befreit, jedoch wird mein Gesicht oder andere Dinge nicht Fokussiert sonder nur der Hintergrund.Die Einstellung der Kamera habe ich bereits zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.MfGO.G

 
Hi, lasse es am besten mal bei Samsung überprüfen.
Rufe hier an 06196 77 555 77
 
Wenn das Gerät noch keine 2 Wochen alt ist, würde ich das auf der Stelle umtauschen lassen.
 
Ist es dunkel oder wo passiert es?
Schlechtes Licht, schlechte Bilder.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Die Kamera Wackelt sehr stark bei mir. Bei zoom 10 jedoch minimal. Ist sie aber aus, wackelt es so stark, dass man sogar es spüren kann am Handy. Also das sich innen was bewegt. Jetzt weiß ich, dass es im gewissen Rahmen normal ist, da der Stabilisator er Spannung...
Antworten
4
Aufrufe
335
C
F
Hallo Samsung Community, leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED mehrmals auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Gestern Vormittag / Mittag...
Antworten
12
Aufrufe
188
A
O
Guten Abend/Tag zusammen Wir haben mit unserem oben genannten TV-Model Probleme. Der Bilschirm bleibt schwarz! Nun aber erst einmal wie es dazu gekommen ist, falls dies schon jemandem passiert ist. Mitten im Betrieb, beim gucken von einer Netflix Serie, ist der Tv beim drücken auf Pause des...
Antworten
9
Aufrufe
144
C
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
184
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
173
N
Zurück
Oben