WLAN

Z
Z.
User
Hallo, mein WLAN schaltet sich beim telefonieren ab, auch über WhatsApp Video Anruf. Woran kann das liegen? A20e, 1 Jahr alt. Passiert seit ca. 1 Woche.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hast du die Netzwerkeinstellungen mal resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen
Hinweis: Nach dem Reset musst du dein Wlan-Passwort neu eingeben
 
Danke für den Tipp. Es scheint wieder zu funktionieren.
 
Beim 2. Versuch hat sich das WLAN wieder verabschiedet. Hat also doch nichts gebracht.
 

Similar threads

L
Guten Tag ich habe das Problem das mein Samsung galaxy a34 selbständig apps öffnet. Woran könnte es liegen ?  Das Gerät ist erst ca 1 Woche alt  8874056
Antworten
2
Aufrufe
86
L
E
Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
Antworten
2
Aufrufe
163
N
V
Hallo zusammen, Ich hab das Samsung galaxy A72 und alle paar Tage mal bekomme ich die Meldung in WhatsApp, dass die App zu mobilen Daten wechselt, weil das WLAN die Nutzung von WhatsApp blockiert. Diese Meldung hatte ich ja noch bei keinem Handy. Unseren Router haben wir schon 2 Jahre und nutzen...
Antworten
9
Aufrufe
186
E
M
Hallo Samsung Community! Ich hab mir vor kurzem ein Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) geholt und ich habe WLAN-Anrufe eingeschaltet und jetzt steht da ein Telefon mit WLAN Zeichen, klar, ist ja auch WLAN Anrufe, aber was bedeutet die 1...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
254
A
Zurück
Oben