Mikrofon

E
E.
User
Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50

 
Wenn es bei WhatsApp funktioniert, kann es am Netz liegen. Gib mal bei Google den Namen deines Providers und Störung ein oder kontaktiere deinen Provider direkt.
 
In den Verbindungs einstellungen Voice over lte aus schalten
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
153
B
F
Hallo Gemeinde, Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr. Fehlersuche gem. Galaxy A50 Mikrofon defekt durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es. In der Telefon-App fehlt gänzlich der Eintrag Mikrofon. Hier kann ich keine Berechtigung setzten. Was nun, Danke schon mal!!
Antworten
0
Aufrufe
155
F
M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
196
M
M
Hallo, ich habe von einem A50 auf ein A52S 5G gewechselt. Grundsätzlich bin ich begeistert, bis ich telefonieren will. Mit der gleichen SIM Karte konnte ich mir den alten A50 ohne Probleme stundenlang telefonieren. Jetzt habe ich ständig Unterbrechungen, ich bin nicht zu hören und/oder ich höre...
Antworten
12
Aufrufe
201
K
M
Hallo , weiß jemand oder hat jemand die Erfahrung gemacht, warum auf einmal dass Mikrofon nicht mehr so richtig funktioniert ? Wenn ich eine Sprach Nachricht aufnehme über WhatsApp, hört man leider nichts mehr, woran liegt dass ?? 4457203
Antworten
15
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben