A12-Update-Zeitplan

Ich hoffe dass die Menschen auch den Hinweis unter der Glocke lesen, bevor es wieder Beiträge zum Update gibt.
 
K
Kim
Hey,


Ja, deutsche Sprache, schwere Sprache... Heute waren wahrscheinlich nur die Azubis da *1f440.png* Beim A22 5G hat man auch das Jahr weggelassen...
 
Naja einen Beitrag mit einem Screenshot gibt es ja schon *1f605.png*. Aber mal schauen wie viele sich diesen anschauen *1f605.png*.
 
Gerade auch ein Thread gemacht. Lösche ihn aber, denn einer reicht. Habe nicht mitbekommen das es schon einen gibt.. Danke L: @Barney0w für den Thread.
 
Ja, ich weiß, ist nicht komplett - war aber so beabsichtigt. Sonst wäre es zu viel und auch unschärfer geworden. Ich hatte mich darauf beschränkt nur die Liste bis wann das Update auf A12 bei den verschiedenen Geräten ausgerollt werden soll, zu teilen. ;) Weil das ja die Frage ist, die hier jeden Tag zich tausend mal gestellt wird: "Wird mein S20 das Update überhaupt bekommen?" - Ja - "Ach wie schön, und wann? Am besten gleich auf den Tag oder besser die Minute genau" - so kommt es mir zumindest immer vor... :rolleyes:
 
Hey Leute, ich habe eben mein Update auf Android 12 erhalten und lade es gleich runter. In der offiziellen Liste steht der Zeitplan für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g der Dezember, jedoch möchte Samsung uns wohl eine Freude machen und rollt jetzt im November das Android 12 Update schon aus. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich jetzt im November das Update Android 12 erhalten habe und bin gespannt auf die Veränderungen *1f603.png*
 
Unter der Glocke beim Samsung Members Startbildschirm findet sich der offizielle Update Plan und da steht im Januar soll das Z Flip das Update erhalten.
 
Ja danke hab ich soeben gesehen und gelesen , das freut mich hoffe das bei mir einige Bugs verschwinden und beim neuen Update Geschichte sind
 
Ich habe diesen Beitrag in den A-Serie Bereich verschoben, in der Lounge passt das Thema nicht. Außerdem habe ich einige Threads zu diesem Thema zusammengeschoben.
Bitte prüft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
  • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
 
L: @JunoK i.O., jedoch geht es doch nicht um die A-Reihe? Ich hatte bewusst die Lounge ausgewählt, da es ja alle Galaxy-Geräte betrifft... ;)
 

Similar threads

T
Guten Morgen und frohe Weihnachten, hat den jemand für sein Galaxy A12 Exynos was ja offiziell A12 Nacho bezeichnet wird schon das OneUI 5 Update mit Android 13 bekommen, es hieß das es seit dem 15 Dezember verteilt wird? . 6627858
Antworten
6
Aufrufe
168
T
D
Hallo zusammen, da viele Fragen, wann Samsung Android 14 veröffentlicht hier ein Link, wo Samsung den Zeitplan veröffentlicht hat: https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... 8535007
Antworten
12
Aufrufe
186
F
A
Der offizielle Android 10 Update-Zeitplan ist da! 1435828
Antworten
6
Aufrufe
251
A
T
Mein Galaxy A12 Exynos hat gerade das Juni Update erhalten, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das bei einem solch günstigen und 2 Jahre alten Gerät wie das A12 *m:1f44c.png**m:1f44f.png* 7649761
Antworten
1
Aufrufe
232
J
J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
233
K
Zurück
Oben