A20: Entsperrcode lässt sich nicht eingeben, da Zahlenfeld verdeckt ist

M
M.
User
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem A20 meines Sohnes.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Lautstärke Buttom fest auf dem Display. Ich kann meinen Entsperrungscode nicht eingeben um das Handy zu entsperren. Der Lautsprecherbuttom lässt sich nicht verschieben oder löschen.
Ich brauche eure Hilfe. Dankeeee
894828iADFB621D4A13BB92?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst einen Neustart erzwingen. Dazu muss man die leiser Taste und den Power Button für ungefähr 7 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Danach startet das Gerät neu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst einen Neustart erzwingen. Dazu muss man die leiser Taste und den Power Button für ungefähr 7 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Danach startet das Gerät neu.
 
Perfekt! Es hat geklappt. Das Leben meines Sohnes kann weiter gehen *1f642.png*
Vielen lieben Dank
 

Similar threads

A
Mojen seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen. bei samsung Health weicht die Anzeige...
Antworten
5
Aufrufe
135
B
A
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein Samsung GT7390 Trend Light und habe versehentlich Talkback aktiviert und anschließend Handy ausgestellt. Nun möchte ich es wieder anstellen, kann aber wegen der Talkback-Ansagen die SIM-Karte nicht entsperren. Wenn ich die PIN eingebe erscheint sie...
Antworten
2
Aufrufe
159
A
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
147
F
G
Hallo, leider ist mein A50 runter gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Es läßt sich also auch das Touch nicht bedienen. Nun konnte ich es per FindMyMobile-Zugriff entsperren und per USB vom Windows-PC aus zugreifen. Allerdings finden sich unter DCIM/Camera nur ältere Fotos und...
Antworten
5
Aufrufe
103
G
H
Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfen. Ich habe ein neues Handy A21s. Beim tippen auf Tastatur erscheint die angetippte Buchstabe nochmal oberhalb des Kästchen. Wie kann ich das abstellen?Leider weiß ich nicht, wie ich ein Bild einfügen könnte, um zu zeigen, aber hoffentlich weiß jemand was...
Antworten
6
Aufrufe
220
H
Zurück
Oben