Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo liebe Community,
Ich habe vor kurzem das Smartphone ( Samsung Galaxy A71 ), bekommen und habe bei Amazon für dass Gerät eine Schutzhülle mit Panzerglas bestellt. Panzerglas ist Standardmäßig 1mm dick und aus Plastik denke ich. Sobald der Displayschutz drauf ist funktioniert der...
Hallo, besitze das A71. Wenn bald die Samsung-Cloud (Galerie) abgeschaltet wird, wollte ich meine gespeicherten Bilder auf eine jetzt eingelegte SD-Karte speichern bzw. sichern. Wenn ja, wie geht das? Danke :think:
3555820
Hallo,
ich habe mein neues A10 erhalten und möchte es grob gesagt so einrichten wie zuvor mit meinen alten Samsung Smartphone. Das heißt, nicht-systemrelevante und speicher-intensive Apps möchte ich auf die gesonderte SD-Karte verlagern (auch die ist neu und schon formatiert). Ja, ich weiß, dass...
Hallo zusammen,
seit kurzem kann die Kamera an meinem Samsung A70 nicht mehr scharf stellen. Allerdings nur im normalen Zustand. Wenn ich rauszoome wird es wieder scharf. Ich habe das Telefon neu gestartet und auch versucht bei den Einstellungen alles zurück zu setzen. Hat jemand eine Idee woran...
Hallo Community *:smiling-face:
Seit ein paar Tagen gibt mein Samsung Galaxy A50 plötzlich keinen Ton mehr von sich...der Telefonie-lautsprecher und mikro gehen noch.
Aber alles andere an Tonausgabe ist verstummt...Nur wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle, hört man ein leises Surren.Wenn...
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
Hallo, ich habe das tolle Samsung Galaxy A32 5G.
Leider komme ich mit der 4-fach-Kamera noch nicht in allem zurecht. Meinen Fotos fehlt oft die (Tiefen-)Schärfe. Was mache ich falsch? Ich hatte 3:4 48MP eingestellt. Habe es mit und ohne Zoom versucht, wurde nicht besser. Im Anhang ein...
Als neue Info für alle Samsung Geräteinhaber also Frau oder Mann ungegendert und naturell, das neue Juni 2021 Sicherheitspatch ist auf dem Weg zu uns und unseren Geräten wie immer verteilt und nicht zusammen. Diesmal sollen es wohl 2 Updates werden die hinter einander ausgerollt werden.
Es...
Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Mein Galaxy A50 wird im oberen Bereich sehr warm, auch wenn man nichts besonderes dran macht. Das Handy startet dann meistens neu und manchmal startet es immer wieder neu. Auch ein zurücksetzen hat nichts gebracht.
Was könnte es sein...
So nach einer längeren Wartezeit ist heute nun das Update erfolgt mit dem Mai Security Patch, unter Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen nicht vergessen das Google Play Systemupdate ebenso durchzuführen manuell, hier sollte man immer mal reinschauen da es auch kleinere Updates gibt...
Hallo an alle!
Seit dem letzten Systemupdate habe ich Probleme mit der Anzeige in der Statusleiste von Medien. Ich nutze die App Podcast Republic und habe in der Statusleiste mittlerweile mehrere Anzeigen von Folgen daraus, teils mehrere von der aktuell Gehörten und auch von Alten, also fertig...
Hallo. Liefert Samsung Ersatzteile für seine Telefone in Kartons ohne Firmenlogo? Denn vor kurzem habe ich den Bildschirm als Original von einem Großhändler gekauft, aber es gab kein Logo oder Informationen von Samsung darauf. Nur Teilenummer. Der Verkäufer gibt den Kopf, dass dieser...
Ich habe nicht gefragt: wann kommt es denn? wann ist es endlich da? Sondern habe einfach abgewartet. Gestern Abend/ heute Nacht kam es endlich. Das Update. Schön zu wissen, dass ich mit meinem Galaxy A20s nun auch mal an der Reihe bin. Hoffe nur, es bringt tatsächlich Verbesserungen mit sich...
Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
Seit dem Update auf Android11 auf meinem A50 habe ich massive Probleme mit einzelnen Apps und deren Internetverbindung.
Irgendwann fängt es an dass z.B. ebay Kleinanzeigen angeblich keine Internetverbindung hat. Habe der App eingestellt, dass sie im Hintergrund laufen darf, nicht überwacht...
Mein zweites Google Konto habe ich vor einem halben Jahr gelöscht. Mein Handy nutzt dieses gelöschte Konto als ID und nun kann ich mein Handy nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen, weil es dieses Konto nicht mehr gibt aber ich kann ohne Konto mein handy nicht auf ein anders Goggle Konto...
Könnt ihr mir mal erklären wie es mit den Klangeinstellungen funktioniert? Anscheinend wird in "Tonqualität und Effekte" zwischen Telefonlautsprecher, Bluetooth und Kabelkopfhörer unterschieden. Aber wird bei Kabel und Bluetooth auch zwischen den Geräten unterschieden?
Welche Einstellungen...
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz
3524981
Seit dem Update auf Android 11 bekomme ich keine Verbindung mehr zum Hotspot meines Radio Discovery im PKW. Nun war ich froher Dinge, das dies nach dem jetzigen neuen Update funktioniert. War leider nichts, komisch ist nur mit dem Samsung A41 meiner Frau geht's ohne Probleme. Sie hat auch das...
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...