Bixby Aktivieren

U
U.
User
Hallo ich habe das samsung Galaxy a30s Android 10 one ui 2 wie Aktiviere ich bixby

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
\@Anonymous User
schaue mal in die Bedienungsanleitung zu Deinem Gerät, je nach Variante.
* Bixby Home
Auf dem Bixby Home-Bildschirm werden empfohlene Dienste und Informationen angezeigt, die Ihnen Bixby basierend auf Ihrem Nutzungsverhalten und Ihren Routinen vorschlägt.
• Verbinden Sie das Gerät mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk, um mehr Inhalte
abzurufen.
• Um von allen Vorteilen dieser Funktion zu profitieren, müssen Sie sich in Ihrem Samsung Account anmelden.
Bixby Home öffnen
1 Streichen Sie auf dem Startbildschirm nach rechts.
Der Bixby Home-Bildschirm wird geöffnet.
Befolgen Sie beim erstmaligen Einschalten des Geräts oder nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung abzuschließen.
2 Wischen Sie nach oben oder nach unten, um den empfohlenen Inhalt anzuzeigen.
Bevorstehende Erinnerung Weitere Optionen öffnen.
bzw.
* Bixby Home
Auf dem Bixby Home-Bildschirm werden empfohlene Dienste und Informationen angezeigt, die Ihnen Bixby basierend auf Ihrem Nutzungsverhalten und Ihren Routinen vorschlägt.
• Verbinden Sie das Gerät mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk, um mehr Inhalte abzurufen.
• Um von allen Vorteilen dieser Funktion zu profitieren, müssen Sie sich in Ihrem Samsung Account anmelden.
Bixby Home aktivieren
Zum Aktivieren von Bixby Home berühren und halten Sie einen leeren Bereich auf dem Startbildschirm oder bewegen Sie Ihre Finger auf dem Bildschirm zusammen, streichen Sie nach rechts und tippen Sie dann den Schalter Bixby Home an.
Die Bedienungsanleitungen können von -> Galaxy A30s | Samsung Service DE herunter geladen werden, dürften aber auch auf Deinem Smartphone zu finden sein.
 
Und wie kann ich Aktivieren das ich sagen kann hey Bixbiy das ich dann mit ihr reden kann
 
Habe geschaut und da steht das
Und wie installiert man Android Pie und warum hatt das a50 und das a70 bixby und ich nicht
659500i2D9B1635C56CF48E?v=v2.jpg
 
Das nützt Dir nichts, in der Auflistung ist nur das A50, A70 und A80 zu finden. Beim A30 wird Bixby einfach nicht freigeschaltet, das ist Firmenpolitik bei Samsung das einige Modelle bestimmte Funktionen einfach nicht bekommen.
 
Android Pie ist die Version 9 von Android. Die müsste Dein Smartphone mindestens haben wenn nicht sogar eine neuere.
 
Android 9 hatte ich schon jetzt habe ich Android 10
Kann ich dann bixby mit Android 11 nutzen kommt ja im August für mein handy
 
Glaube ich eher nicht, ich habe das Gefühl das Samsung Tools wie Bixby einfach den teureren Modellen vorbehält. Selbst die A40er Modelle sind ja nicht aufgeführt.
 
Und wann kommt sam der neue Asistent und bekomm ich den auch
 
Es ist ja von Samsung bisher ja noch nicht einmal bestätigt das SAM überhaupt kommt. Ich vermute einmal das so etwas am Anfang nur auf die Topmodelle ausgerollt wird wenn es denn dann kommt.
 

Similar threads

D
Hallo. Weiß einer wie ich Bixby aktivieren kann ? Finde es nirgends auf dem Handy oder zum Laden. Möchte gerne meine Bixby Routine weiter benutzen. 5046997
Antworten
11
Aufrufe
98
P
U
Wann bekommt das samsung galaxy a30s Android 11 3376154
Antworten
8
Aufrufe
139
U
U
Hallo bekommt das Samsung Galaxy a30s Android 12 kann mir jemand weiter helfen 3898208
Antworten
9
Aufrufe
119
U
U
Hallo Ich habe ein samsung galaxy a30s Android 11 Ich frag mich warum ich kein Bildschirmrecoder habe 3870824
Antworten
12
Aufrufe
171
J
I
Hallo, ich nutze Bixby Routines, um den Hotspot zu aktivieren, wenn mein A52s mit dem Auto-Bluetooth verbunden hat. Das klappt. Weiter habe ich ausgewählt, dass die Aktion bei Beenden der Routine wieder rückgängig gemacht werden soll. Also wenn ich das Auto ausmache und aussteige, dann macht...
Antworten
2
Aufrufe
141
I
Zurück
Oben