Weckerton

L
l.
User
Hallo Samsungbesitzer, mein A50 Weckerklingelton geht nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp woran es liegen könnte? Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo! lunge67.
    -Hast du "Bitte nicht Stören" an? Wenn ja bitte einmal Deaktivieren oder es einstellen das es nicht den Wecker blockiert!
    - Hast du bei deinem Wecker den Weckerton ausgewählt und die Lautstärke angemacht? (Siehe Bild)
    ________________________________
    Das war es von mir würde mich freuen wenn es klappt.
    ________________________________
    Dein Samsung Members Team *1f642.png*
    663442i4546A85B61AFF2DF?v=v2.jpg

    663441i62DAE09315E2BF21?v=v2.jpg
     
    Danke für die schnelle Hilfe, Bitte nicht stören war es nicht, aber nach einem weiteren Versuch und Löschung aller Weckzeiten, funktioniert es wieder. Danke
     

    Similar threads

    R
    Ich wollte den standart weckerton wieder einfügen doch er ist nicht mehr da weiß jemand wie das geht? 3546095
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    B
    R
    Wie kann ich beim galaxy s22 mein weckerton an behalten,obwohl ich mein Handy auf stumm geschaltet habe? Bei jedem Handy geht das einzustellen, aber ich finde es hier nicht? Hat jemand einen Tipp? 6464049
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    H
    E
    Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    N
    R
    Hallo. Mein A51 geht beim Tippen ständig aus und startet neu. Oder es hängt sich auf. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Ich habe nichts neues heruntergeladen. 7140727
    Antworten
    3
    Aufrufe
    222
    R
    S
    Hallo, mein Weckerton funktioniert nicht. Ich muss jeden Abend mein Handy neustarten. Sobald ich das nicht tue und die Lautstärke oder den Ton prüfe kommt die Fehlermeldung: "wiedergabe während Anruf nicht möglich" und das obwohl ich definitiv nicht Anrufe oder Bluetooth usw in dem Moment...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    P
    Zurück
    Oben