Standart Samsung weckerton

R
R.
User
Ich wollte den standart weckerton wieder einfügen doch er ist nicht mehr da weiß jemand wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich meine das war hier schon mal ein Thema, der ist nicht mehr da. Den gibt es einfach nicht mehr auf den aktuellen Smartphones.
 
Wenn Du weißt wie der Ton heißt kannst Du Dir den wohl aber über den Playstore herunterladen.
 

Similar threads

R
Wie kann ich beim galaxy s22 mein weckerton an behalten,obwohl ich mein Handy auf stumm geschaltet habe? Bei jedem Handy geht das einzustellen, aber ich finde es hier nicht? Hat jemand einen Tipp? 6464049
Antworten
4
Aufrufe
164
H
S
Hallo, mein Weckerton funktioniert nicht. Ich muss jeden Abend mein Handy neustarten. Sobald ich das nicht tue und die Lautstärke oder den Ton prüfe kommt die Fehlermeldung: "wiedergabe während Anruf nicht möglich" und das obwohl ich definitiv nicht Anrufe oder Bluetooth usw in dem Moment...
Antworten
9
Aufrufe
168
P
R
Icloud Email Konto kann nicht mit dem Standart Email Konto verbunden werden 2208172
Antworten
3
Aufrufe
114
H
L
Hallo Samsungbesitzer, mein A50 Weckerklingelton geht nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp woran es liegen könnte? Gruß 3571538
Antworten
2
Aufrufe
130
L
A
Hallo an die Leser, bei meinem A22 kommt es seit einiger Zeit öfter vor, dass Fotos bzw. Videos, die mir über WhatsApp zugeschickt werden nicht in der Galerie angezeigt werden. Ein anderes Problem ist, dass sich der Benachrichtigungston nur bei den Einzelchats immer wieder selbständig auf...
Antworten
8
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben