Weckerton im Stumm Modus

R
R.
User
Wie kann ich beim galaxy s22 mein weckerton an behalten,obwohl ich mein Handy auf stumm geschaltet habe? Bei jedem Handy geht das einzustellen, aber ich finde es hier nicht? Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
So geht das
1420229i09DB65D708F405F0?v=v2.png
 
Hmmm,ich möchte aber das der Wecker Ton an ist,auch wenn mein Handy auf stumm geschaltet ist.
 
Dann lass den Regler auf "aus". Ich hab zu Hause nachts mein Handy immer auf lautlos und der Wecker klingelt dennoch.
 

Similar threads

R
Ich wollte den standart weckerton wieder einfügen doch er ist nicht mehr da weiß jemand wie das geht? 3546095
Antworten
3
Aufrufe
136
B
S
Hallo, mein Weckerton funktioniert nicht. Ich muss jeden Abend mein Handy neustarten. Sobald ich das nicht tue und die Lautstärke oder den Ton prüfe kommt die Fehlermeldung: "wiedergabe während Anruf nicht möglich" und das obwohl ich definitiv nicht Anrufe oder Bluetooth usw in dem Moment...
Antworten
9
Aufrufe
169
P
T
Hi, wenn ich an meinem S22+ Display an oder ausschalte gibt es einen kurzen Sound (wenn nicht stumm geschaltet). Hätte diesen Ton gerne für Benachrichtigungen wie WhatsApp oder SMS... Finde den aber nicht... Leider. Weiß jemand mehr? Würde auch eine mp3 runterladen. Die anderen Sounds sind mir...
Antworten
4
Aufrufe
142
T
T
Hallo Leute,Meine Frau hat das Problem, dass Ihr Handy alle 5 Minuten einen kurzen, lauten Piepton von sich gibt obwohl das Handy Stumm geschaltet ist. Auch der nicht stören Modus bringt nichts. Weiß einer woran das liegen kann?MfG 5718711
Antworten
5
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben