Kurzer lauter Piepton alle 5Minuten

T
T.
User
Hallo Leute,Meine Frau hat das Problem, dass Ihr Handy alle 5 Minuten einen kurzen, lauten Piepton von sich gibt obwohl das Handy Stumm geschaltet ist. Auch der nicht stören Modus bringt nichts. Weiß einer woran das liegen kann?MfG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht das hier aktiv?
1235382iD195A11FA8796531?v=v2.jpg
 
dann versuche mal folgendes:
- gehe in die Einstellungen
- gehe auf Apps
- gehe oben rechts auf die 3 Punkte
- gehe jetzt auf Voreinstellungen zurücksetzen
 
sollte die nicht geholfen haben dann folgendes:
- gehe auf Einstellungen
- gehe auf Allgemeine Verwaltung
- gehe auf zurücksetzen
- hier kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust, du musst lediglich WLAN und Bluetooth neu einrichten
 
Moin,
Auch mein Samsung Galaxy S20 FE piept andauernd....habe die Einstellungen schon zurück gesetzt etc
Hat alles nichts gebracht.
Was soll ich jetzt tun?
 

Similar threads

G
Hallo, das Samsung S20 FE meiner Frau gibt seit einiger Zeit einen sehr lauten , schrillen Piepton vergleichbar einem Rauchmelder von sich. Auch ohne dass man grade etwas daran macht. Der Ton lässt sich nicht abschalten oder leiser stellen auch im Lautlosmodus. Es hört nur auf wenn man das...
Antworten
3
Aufrufe
250
G
P
Hallo Community, unser Syde by Syde Lühlschrank RS61782GDSL macht minütlich ein lautes kurzes Piep/Alarmgeräusch - ich weiss aber nicht warum. Es ist nicht das Warngeräusch, wenn die Tür versehentlich offen gelassen wurde! Das Geräusch ist ein kurzer signifikanter lauter Piepton, der regelmässig...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
132
E
1
Hallo Leute habe da mal eine frage. Habe das es s20+ 5g und bin neulich bei etwas kälteren Temperaturen los und mein Handy hatte noch 50 Prozent Akku und nach 30 Minuten war es auf einmal leer. Lag es an den Temperaturen oder woran kann das liegen. Habe damit nur 5 Fotos gemacht in der Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
550
S
A
Hallo zusammen, ich habe mein Handy so gut wie immer auf lautlos, würde aber gerne dass Bereal eine laute Benachrichtigung macht, obwohl das Handy stumm ist. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag außer dem "Nicht-Stören-Trick"? Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
Zurück
Oben