Nicht stören Modus Ausnahme

F
F.
User
Hallo liebe Samsung Community, bei meinem Galaxy S22 möchte ich die App "EufySecurity" im Modus "Nicht stören" als Ausnahme hinzufügen. Ich möchte trotz "Nicht stören" Benachrichtigungen dieser App erhalten. Die App ist als Ausnahme eingetragen, aber Benachrichtigungen werden trotzdem nur stumm zugestellt. Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, die Geräte Admin Rechte sind übergeordnet. Das könnte zu Problemen führen. Wieso eine extra App, wenn die nicht Stören Funktion im Androit System vorhanden ist? Dort kann man auch explizit Apps von der Störung in Ruhezeiten, ausnehmen! Gruß
 
Ich möchte ja die App als Ausnahme von nicht stören. Dies geht aber nicht. Alles andere soll abgeschaltet werden aber diese App soll Benachrichtigungen senden können. Hat auf meinem S10 übrigens funktioniert. Alles still ausser dieser App.
 
Hm, dann ist es vielleicht software-seitig ein Problem. Die neuen Geräte haben ja noch viele Probleme mit Android 12. Software Updates beheben in Zukunft hoffentlich diese "Probleme". Gruß, PS. Man könnte nochmal Wipe Cache + Repair Apps ausführen.
 
Danke dir für den Hinweis , habs gerade bei mir getestet , allerdings hab ich ein S21 und die Eufi-doorbell - hatte das EufiSec. auch freigegeben aber nie getestet - siehe da , geht hier auch nicht
Edit : Benachrichtigung kommt schon - aber stumm , also wie bei dir
Edit die 2te : Frau kam gerade heim , auf ihrem Note 10 das gleiche - auch auf Android 12 -
 
Bei meiner Frau auf A90 mit Android 11 das gleiche Phänomen. Auf meinem S10 mit Android 11 hat es aber nachweislich funktioniert. Den Support von Eufy habe ich auch kontaktiert, nur dort weiß man anscheinend nicht von was ich spreche. Die Antworten waren mehr als enttäuschend.
 
Also ich denke es wird eher an der EufySec. liegen - kann ja nicht sein das bei einem auf Android 11 geht , bei dem annern nicht , und die 12' Version vll noch gar nicht unterstützt ?!
 
Antwort von Eufy nach Schilderung des Problems :
Guten Tag,
​vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt auf das Problem gestoßen sind.
Es tut uns leid, wenn Sie derzeit den Benachrichtigungsmodus der APP in den allgemeinen Einstellungen Ihres Telefons deaktivieren, kann unsere APP Ihnen keine Informationen senden.
Wenn Sie nicht möchten, dass die APP Sie stört, aber dennoch funktioniert, können Sie unseren Schlummermodus verwenden. Bitte sehen Sie sich die Screenshots unten für die zugehörigen Einstellungen an.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Schwierigkeiten aufgetreten sein, geben Sie mir bitte Bescheid. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Ich weiß nicht auf was hier geantwortet wurde. Die Frage war die gleiche wie hier.
 
*1f602.png**1f602.png* ***** die Support'ler *1f602.png**1f602.png* am Thema vorbei - aber jetzt weisst du Dinge die du vorher vll. nicht wusstest ( ok , bei sowas eher unwahrscheinlich )
Mal davon abgesehen find ich die App zwar recht übersichtlich , aber zum teil auch ziehmlich lahm was Benachrichtigungen angeht -aber das ist n anderes Thema:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute den Samsung Support und den Eufy Support noch mal angeschrieben.
Denke aber auch das es an der Eufy App liegt. Andere Apps können als Ausnahme den nicht stören Modus umgehen.
Hoffe es gibt hierfür eine Lösung. Wir nutzen die Bewegungserkennung der Eufy Kameras quasi als Alarmanlage. Wenn die mich nachts nicht weckt brauche ich auch keine...
 
Na dann sag mal Bescheid wenn du mehr weisst - Nutzen bei uns ebenfalls als Alarm -über die Bewegungserkennung - naja und als Klingel nat. auch:great:*1f606.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Erst ging es auf dem Sperrbildschirm nicht. Dann habe ich bei eufy zusätzlich zur Benachrichtigung eingestellt dass ein Screenshot mit angezeigt wird. Dann war das Problem behoben aber das ändert nichts an der Ausnahme in der nicht stören Funktion. Samsung S21 Android 12
 
Ich möchte ja die App als Ausnahme von nicht stören. Dies geht aber nicht. Alles andere soll abgeschaltet werden aber diese App soll Benachrichtigungen senden können. Hat auf meinem S10 übrigens funktioniert. Alles still ausser dieser App.
 
Laut der letzten Antwort von Eufy gibt es derzeit keine Möglichkeit dies einzurichten. Und es gibt keinen stillen Modus für App Benachrichtigungen. Ich glaube das Problem wurde nicht verstanden. Die Antworten sind mehr als enttäuschend.
Mein S22 war mittlerweile bei Samsung zur Reparatur wegen Problemen mit dem Lautsprecher. Auch dort habe ich das Problem angegeben, interessiert hat es aber nachweislich niemanden.
 

Similar threads

K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
225
K
W
Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei aktivierter Funktion keine Benachrichtigungen und Anrufe mit Ton erhalte. Das im Bild gezeigte obere Feld...
Antworten
0
Aufrufe
526
W
S
Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt" Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
176
S
M
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
Antworten
1
Aufrufe
288
D
M
Mein S10e vibriert immer wieder mal Nachts trotz nicht stören Modus. Als Ausnahme sind nur Antufe von Favoriten zugelassen. Es kommen zu diesem Zeitpunkt keine Benachrichtigungen rein. Trotzdem werde ich immer wieder durch das Vibrieren geweckt Woran kann das liegen? Finde nicht6mehr, dass ich...
Antworten
4
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben