icloud kann nicht mit der Standart Email App verbunden werden

R
r.
User
Icloud Email Konto kann nicht mit dem Standart Email Konto verbunden werden

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst bei Apple Seite eine appspezfisches passwort erstellen. Ich benutze icloud über outlook und es funktioniert einwandfrei
 

Similar threads

N
Hallo ihr lieben ich möchte mich mit meiner icloud Email Adresse anmelden das funktioniert aber nicht es wird immer passwort falsch angezeigt wieso ? 4772495
Antworten
11
Aufrufe
131
N
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
168
S
P
Hallo in die Runde, kann man beim Samsung-Handy (genauer S10) die Kalender App nutzen ohne ein Email-Konto zu verknüpfen? Altuell läuft alles über ein Google-Konto, was aber nicht gewünscht ist. Kann man die Einträge nicht einfach im Handy speichern, ohne ein Email-Konto zu nutzen? 2561607
Antworten
5
Aufrufe
144
B
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
168
K
M
Hallo, ich nutze die standard samsung email app. Heute habe ich aus Versehen emails aus dem "gesendet" Ordner in den Posteingang verschoben. Dort waren sie nur kurz sichtbar und waren dann mit einem Mal verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme? Das Konto ist aktuell noch auf...
Antworten
2
Aufrufe
82
M
Zurück
Oben