Bluetooth Sound Problem

L
L.
User
Hallo nochmal, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Bluetooth. Ich verbinde mich mit meinem Lautsprecher, es kommt aber kein Ton.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Verbindungseinstellungen zurücksetzen und vorher Lautstärke prüfen.
 
Hallo! Louiss.
-Hast du die Lautstärke vom Handy auf 100 gestellt?
-Hast du die Lautstärke vom Lautsprecher an gemacht? (Falls es so was gibt)
-Mit welcher App hast du Musik angehört?
-Hast du mal dem Lautsprecher erlaubt das er auf :Telefon, Ton zugreifen kann?
________________________________
Viele Grüße Sungur
 
Hat sich erledigt. Eine App hat es scheinbar blockiert.
 

Similar threads

S
Hallo seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Lieder oder Videos beim abspielen der Ton durch Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig kommt. Hab ich irgendwie meine Einstellungen geändert und wenn ja wie mach ich es rückgängig? Gerät: Samsung Galaxy A52 5G 3263162
Antworten
19
Aufrufe
278
S
W
Seit der Umstellung auf Android 12 kann ich keine Verbindung zu meinen Bluetooth Lautsprecher mehr herstellen. Kann mir jemand helfen. Danke 4937092
Antworten
9
Aufrufe
283
W
A
Bei der Bluetooth Verbindung Galaxy A 71 ist der Tonqualität seit ein paar Tagen sehr schlecht. Bluetooth-Lautsprecher ist O.K. ohne Verbindung mit der Telefon Lautsprecher ist auch O.K. Wenn ich gleiche Bluetooth Lautsprecher mit andrem Telefon verbinde ist auch kein Problem. Woran kann s...
Antworten
2
Aufrufe
126
A
E
Hallo Samsung Community ich habe ein seltsames Problem. Meine Bluetooth Kopfhörer haben nach dem relativ neuen Android 11 Update kein Medien Ton mehr wiedergegeben, Telefonate kommen durch. Ich habe auch schon alles versucht, Neu gestartet, Neu verbunden usw.Würde mich über jegliche radeschäge...
Antworten
8
Aufrufe
217
O
M
Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Bluetooth Verbindung. Wenn ich mein Telefon mit Bluetooth Kopfhörer jeglicher Art verbinden, läuft alles ohne Probleme, wenn ich versuche es mit irgendeiner Art von Lautsprecher zu verbinden geht dies auch nur es kommt keinerlei...
Antworten
0
Aufrufe
686
M
Zurück
Oben