A52 bluetooth Probleme

W
W.
User
Seit der Umstellung auf Android 12 kann ich keine Verbindung zu meinen Bluetooth Lautsprecher mehr herstellen. Kann mir jemand helfen. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das problem haben viele, da wirst du wohl auf ein Update warten müssen, so wie ich das in Erinnerung habe :think:
 
Dankeschön, sorry, ich hab jetzt erst gesehen, dass hierzu schon Einiges gepostet wurde
 
Du kannst in den Entwickleroptionen den Punkt
"A2DP Hardware Offload deaktivieren" aktivieren. Danach sollte es gehen, als Übergangslösung bis zum nächsten Update.
 
Habe einen "Teufel Real Blue" Bluetoothkopfhörer gekauft der sich leider nicht mit meinem A52 verbinden lässt. Letztes Update vom 22.02.22.
Wo finde ich in den Einstellungen "A2DP Hardware Offload deaktivieren"?
Vielleicht hilft mir das weiter
 
Die sind versteckt, man soll ja eigentlich nix ändern.
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen
dann mehrmals auf die "Buildnummer" tippen, um den Entwickler-Optionen zu aktivieren
Dann runterscrollen bis "A2DP Hardware Offload deaktivieren"
 
Die sind versteckt, man soll ja eigentlich nix ändern.
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen
dann mehrmals auf die "Buildnummer" tippen, um den Entwickler-Optionen zu aktivieren
Dann runterscrollen bis "A2DP Hardware Offload deaktivieren"
 
Neues Update ist heute gekommen. Bei mir funktioniert es wieder
 
Samsung A 52 Bluetooth Probleme sind mit neuem Update von heute behoben
 

Similar threads

F
Guten Abend.Das Handy meiner Mutter (A52) hatte heute ein Update. Seitdem geht Bluetooth nicht mehr.. Nicht regestrierte Geräte findet es gar nicht. Vorab regestrierte Geräte damit koppelt er sich kurz, danach aber nicht mehr. Das Handy habe ich neu gestartet, Bluetooth Verbindungen gelöscht und...
Antworten
21
Aufrufe
240
F
A
Hallo hat einer eine Lösung für mich seit den Update auf Android 12 geht meine Verbindung zu meinen Bluetooth kopfhörern nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4744940
Antworten
38
Aufrufe
211
J
A
Seit dem Update auf Android 12 habe ich wie so viele andere auch Probleme mit dem BT. Ich kann zwar meinen Canton Speaker verbinden bekomme aber den Ton nicht raus. Weiß jemand ob da ein Fix in arbeit ist? 4840944
Antworten
8
Aufrufe
149
M
X
Hallo,Ich habe seit vorgestern ein Galaxy A52 5G mit 6GB RAM.Soweit bin ich damit sehr zufrieden, allerdings gibt es mit dem Bluetooth Audio häufig Probleme.Wenn ich mich mit den mitgelieferten Galaxy Pods Plus verbinde dann steht da zwar dass ich verbunden bin aber es kommt kein Ton. Bei meinem...
Antworten
37
Aufrufe
354
R
L
Hallo nochmal, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Bluetooth. Ich verbinde mich mit meinem Lautsprecher, es kommt aber kein Ton. 3531154
Antworten
4
Aufrufe
147
L
Zurück
Oben