Bluetooth

A
A.
User
Hallo hat einer eine Lösung für mich seit den Update auf Android 12 geht meine Verbindung zu meinen Bluetooth kopfhörern nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Das was bei mir gelb ist musst du anwählen
1007590iA470F50C9C84DFD2?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt? du findest es unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen
 
Alles auch mein Handy komplett auf Werkseinstelung zurückgesetzt
 
Wenn ich es mit meinen Bluray - Player geht es , nur nicht bei den Kopfhörer.
Die sind aber nicht kaputt da sie auf anderen Geräten laufen
 
was hast du für Kopfhörer, meine Tochter hat welche die man über NFC koppeln muss
 
Ich habe in den Entwicklereinstellungen HD Audio ausgeschaltet danach haben meine Kopfhörer wieder funktioniert. Sennheiser HD 350 BT
 
Verbindung war da aber kein Ton und jegliche Mediawiedergaben haben nicht mehr funktioniert
 
Hast du es probiert in den Einstellungen HD Audio auszuschalten? Findest du in den Entwickler Einstellungen
 
Zugegebenermaßen musste ich auch erst Onkel Google fragen.
Also, NFC ist bei Kopfhörern nur eine Kopplungsmethode. Die spätere Datenübertragung findet per Bluetooth statt.
Zum Koppeln muss das Smartphone möglichst nah an das NFC-Logo der Kopfhörer gebracht werden.
 
Kannst du aber nur auswählen wenn die Kopfhörer verbunden sind. Oder mal den codec ändern. Bei mir funktioniert nur aptX nicht. Wenn man dann die Kopfhörer wieder neu verbindet muss man die Einstellungen wieder ändern weil die Einstellung nicht gespeichert wird.
 
Ich habe es jetzt alles ausprobiert und es geht immer noch nicht muss ich mir jetzt neue Kopfhörer kaufen
 
Sind Sie denn mit deinem Handy verbunden oder geht das auch nicht?
 
Mein Bluray Player geht jede ander Box geht auch nur die verdammten scheiß Kopfhörer nicht
 
Beim Tablet, meinst das von meinem Mann gehen sie, Sie sind nicht defekt.
Die Kopplung geht aber weder der Player noch das Radio oder Spotify gehen es bewegt sich nicht mal die Anzeige
 

Similar threads

W
Seit der Umstellung auf Android 12 kann ich keine Verbindung zu meinen Bluetooth Lautsprecher mehr herstellen. Kann mir jemand helfen. Danke 4937092
Antworten
9
Aufrufe
280
W
F
Guten Abend.Das Handy meiner Mutter (A52) hatte heute ein Update. Seitdem geht Bluetooth nicht mehr.. Nicht regestrierte Geräte findet es gar nicht. Vorab regestrierte Geräte damit koppelt er sich kurz, danach aber nicht mehr. Das Handy habe ich neu gestartet, Bluetooth Verbindungen gelöscht und...
Antworten
21
Aufrufe
238
F
H
Ich habe auf meinem Samsung Handy Meine Galaxy watch aktiv 2 Uhr über Bluetooth laufen wenn ich jetzt Bluetooth-Kopfhörer anmache meldet sich auf einmal meine Uhr ab tue ich aber mein Handy neu starten funktioniert beides auf ohne dass ich die Uhr abmeldet kann mir jemand sagen woran das liegt...
Antworten
4
Aufrufe
224
B
B
Mein Samsung A22 kann seit dem letzten Update keine Bluetooth Verbindung mehr zu den Teufel Airy True Wireless Kopfhörer aufbauen. Alle üblichen Versuche einschließlich Zurücksetzen auf Werkseinstellungen führten nicht zum Erfolg. Noch eine Idee? 7004116
Antworten
2
Aufrufe
692
B
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
126
X
Zurück
Oben