Bluetooth Probleme

B
B.
User
Mein Samsung A22 kann seit dem letzten Update keine Bluetooth Verbindung mehr zu den Teufel Airy True Wireless Kopfhörer aufbauen. Alle üblichen Versuche einschließlich Zurücksetzen auf Werkseinstellungen führten nicht zum Erfolg.
Noch eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nutzt Du denn die Teufel App zum Verbinden?
1541028iAE70C23C6D4F5D04?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo ich habe ein samsung galaxy A72 habdy und Sennheiser momentum true wireless Bluetooth kopfhörer. gestern ging beides noch ganz normal aber dann habe ich ein Systemupdate das schon eine weile da war endlich durchgeführt und jetzt höre ich aus den kopfhörern gar nichts mehr und auch tik tok...
Antworten
11
Aufrufe
186
P
F
Hallo ich habe ein samsung galaxy A72 habdy und Sennheiser momentum true wireless Bluetooth kopfhörer. gestern ging beides noch ganz normal aber dann habe ich ein Systemupdate das schon eine weile da war endlich durchgeführt und jetzt höre ich aus den kopfhörern gar nichts mehr und auch tik tok...
Antworten
0
Aufrufe
157
F
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer, von einem auf den anderen Moment, keine Musik mehr abspielen. Sie sind per Bluetooth verbunden und es kommt sowohl bei meinen Teufel-, als auch JBL-Kopfhörern kein Ton. Die Steuerung funktioniert, ich kann stoppen...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
R
Seit dem Update auf Android 12 gibt es keine Verbindung mehr zu fremd Geräten. :confused: Wen es dennoch klappt dann wird kein Ton weitergegeben. *1f612.png* Eure Update zu Android 12 ist Schrott! Selbst das Update zum Update behebt das Problem nicht! *1f622.png* Auf Werkseinstellungen habe ich...
Antworten
28
Aufrufe
222
R
A
Hallo hat einer eine Lösung für mich seit den Update auf Android 12 geht meine Verbindung zu meinen Bluetooth kopfhörern nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4744940
Antworten
38
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben