A52 Bluetooth nach Update defekt

Bei mir geht auch das nicht, sämtliche Tipps hier haben nix gebracht, überall funktionieren die Bluetooth Kopfhörer nur nicht am A52, es ist zum kotzen!
 
K
Kim
Hey,


Oh super geht bei mir wieder!!! Vielen Dank du bist meine Rettung *:smiling-face:
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
Antworten
6
Aufrufe
176
G
K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
730
D
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
155
M
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
179
B
J
Hallo,seit dem letzten zwei Updates (Android 12) am 23.4 und zuletzt vom 30.04. deaktiviert und aktiviert sich das Bluetooth im Minutentakt selbst. Ich nutze Bluetooth Kopfhörer hauptsächlich für bookbeat und Amazon musik. (was eigentlich ja keine Rolle spielen sollte - denk ich ;)) Eine...
Antworten
2
Aufrufe
119
T
Zurück
Oben